DE
Angelo Dickens
Angelo Dickens

Angelo Dickens

CA DRE: 02010930

Wenn es um Immobilien geht, zeichnet sich Angelo Dickens II durch ein seltenes Gefühl der Selbstlosigkeit und eine überlegene Arbeitsmoral aus. Als Veteran der US Navy bringt Angelo ein starkes Gefühl von Loyalität und Effizienz in die Branche und arbeitet fleißig daran, dass seine Kunden in jeden Schritt des Prozesses involviert sind und optimale Analysen und Einblicke erhalten.

Mit einem tiefen Fokus auf die Interessen und Anforderungen seiner Kunden bietet Angelo ein Serviceniveau mit weißen Handschuhen, das meisterhafte Beratung mit einer deutlich durchsetzungsfähigen Wendung bietet, unabhängig davon, ob Sie ein Luxushaus suchen, zum ersten Mal ein Eigenheim kaufen oder eine Gewerbeimmobilie sind Investor.

Angelos ultimatives Ziel ist es, jedem zu helfen, der sein Fachwissen sucht, und ein wirklich ehrliches, unkompliziertes und nützliches Immobilienerlebnis zu schaffen.

Außerhalb von Immobilien erkundet Angelo gerne mit seiner Frau und seinem Sohn Südkalifornien. Er ist auch ein aktiver Teilnehmer in seiner Gemeinde, Mitglied der Handelskammer der Stadt Signal Hill, Mitglied des Beirats für US-Tierärzte und Mitglied des Community Advisory Committee des African American Cultural Center in Long Beach .

Angelo ist stolz auf seine Fähigkeit, eine professionelle, erhebende und aufrichtige Beziehung zu all seinen Kunden aufzubauen und ihnen dabei zu helfen, sowohl ihr Leben als auch ihre Zukunft zu verändern. Du kannst mich finden auf InstagramFacebook , Youtube , und Zillow .

Meine Fachgebiete

Langer Strand

Langer Strand

Weltklasse-Attraktionen am Wasser

Erkunden
Signal Hill

Signal Hill

Los Angeles County

Erkunden

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

California Heights

California Heights

Long Beach, CA.

Erkunden
Bixby Highlands

Bixby Highlands

Long Beach, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Angelo Dickens
Angelo Dickens

Angelo Dickens

CA DRE: 02010930

When it comes to real estate, Angelo Dickens II is defined by a rare sense of selflessness and a superior work ethic. As a veteran of the U.S. Navy, Angelo brings a strong sense of loyalty and efficiency to the industry, working diligently to ensure his clients are involved in each step of the process and receive optimal analytics and insight.

With a deep focus on his client’s interests and demands, Angelo brings a white-glove level of service, providing masterful guidance with a distinctly assertive twist, whether you are searching for a luxury home, are a first time home buyer, or a commercial property investor.

Angelo’s ultimate goal is to be of service to anyone seeking his expertise, generating a truly honest, straightforward, and beneficial real estate experience.

Outside of real estate, Angelo enjoys exploring Southern California with his wife and son. He is also an active participant in his community, and is a member of the City of Signal Hill Chamber of Commerce, sits on the advisory board for U.S. Vets, and is part of the Community Advisory Committee for the African American Cultural Center in Long Beach.

Angelo prides himself on his ability to form a professional, uplifting, and sincere relationship with all of his clients, helping them transform both their lives and futures. You can find me on InstagramFacebook , Youtube , and Zillow .

My Regions Of Expertise

Long Beach

Long Beach

World-class waterfront attractions

Explore
Signal Hill

Signal Hill

Los Angeles County

Explore

My Neighborhoods Of Expertise

Bixby Highlands

Bixby Highlands

Long Beach, CA

Explore
California Heights

California Heights

Long Beach, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …