DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Brandi Vanderbeek
Brandi Vanderbeek

Brandi Vanderbeek

Broker Associate • CA DRE: 01297672

Brandi Vanderbeek verfügt über ein ausgeklügeltes Verständnis des wettbewerbsintensiven Immobilienmarkts von Orange County und ist perfekt geeignet, um Geschäfte im Wert von mehreren Millionen Dollar auszuhandeln und Käufern und Verkäufern zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Brandi nutzt ihre beneidenswerten Fähigkeiten als Verhandlungsführerin und Kommunikatorin und bietet ihren Kunden erstklassigen Service, vom Erstkäufer bis zum Verkäufer, der seine luxuriösen Sonderanfertigungen verkleinern möchte. Als lizenzierter Makler ist Brandi in der gesamten Maklergemeinschaft weithin anerkannt und stolz darauf, den höchsten verfügbaren Service zu bieten. Ihr ergebnisorientierter Ansatz, ihre Erfahrung und ihre Liebe zum Detail haben ihr den Status einer Elite bei Kollegen und Kunden verliehen, was dazu führte, dass ein Großteil ihres Geschäfts von früheren Kunden und deren Empfehlungen stammte.

Brandi, ein erfolgreicher Sportreporter, hatte eine lange Karriere als Produzent der Show von Dallas Cowboys-Besitzer Jerry Jones, der Berichterstattung bei NFL-Spielen und der Befragung von Spielern und Prominenten. Als TLC für „Flip That House“ einen lebendigen und sachkundigen Immobilieninvestor brauchte, tippten sie auf Brandi. Sie hat als Moderatorin für das TLC-Special „Family Flip“ gearbeitet und fungiert als Immobilienexpertin von MSN, die Verkäufern und Käufern Segmente vor der Kamera präsentiert.

Das gleiche Talent und der gleiche Antrieb, der Brandi zu einer erfolgreichen Sportreporterin und TV-Moderatorin gemacht hat, führen sie an die Spitze des Immobilienmarktes in Südkalifornien. Ihr südländischer Charme maskiert einen brillanten und klugen Unterhändler, der Millionen auf dem Luxusimmobilienmarkt verkauft hat.

In ihrem Heimatstaat erwarb Brandi einen Abschluss an der University of Texas. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Super Bowl-Champion Matt Vanderbeek, investiert sie aggressiv in Immobilien, kauft regelmäßig Häuser und baut sie um. Brandi und Matt freuen sich, Orange County als ihr Zuhause zu bezeichnen, wo sie das Leben mit ihrem Sohn und ihren Zwillingstöchtern genießen.

Seit 1999 wohnhaft in Aliso Viejo
18 Jahre Immobilienerfahrung in Aliso Viejo

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Hillcrest Estates

Hillcrest Estates

Laguna Niguel, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Brandi Vanderbeek
Brandi Vanderbeek

Brandi Vanderbeek

Broker Associate • CA DRE: 01297672

Possessing an astute understanding of Orange County’s competitive real estate market, Brandi Vanderbeek is perfectly suited to negotiate multi-million-dollar deals and help buyers and sellers alike achieve their financial goals.

Drawing on her enviable skills as a negotiator and communicator, Brandi provides top-tier service to her clients, from first-time buyers to sellers looking to downsize from their luxurious custom estates. As a licensed broker, Brandi is widely respected throughout the brokerage community and takes pride in offering the highest caliber of service available. Her results-driven approach, experience and attention to detail have given her elite status with peers and clientele, resulting in much of her business coming from past clients and their referrals.

A successful sports reporter, Brandi enjoyed an extensive career producing Dallas Cowboys owner Jerry Jones’ show, sideline reporting at NFL games, and interviewing players and celebrities. When TLC needed a vibrant and knowledgeable real estate investor for “Flip That House,” they tapped Brandi. She has worked as the host for TLC’s “Family Flip” special, and serves as MSN’s real estate expert, showcasing on-camera segments for sellers and buyers.

The same talent and drive that made Brandi a successful sports reporter and TV host is leading her to the top of Southern California’s real estate market. Her Southern charm masks a brilliant and shrewd negotiator who has sold millions in the luxury-home market.

In her home state, Brandi earned a graduate degree from the University of Texas. Along with husband, Super Bowl champion Matt Vanderbeek, she aggressively invests in real estate, regularly purchasing and remodeling homes. Brandi and Matt are thrilled to call Orange County their home, where they enjoy life with their son and twin daughters.

Resident of Aliso Viejo since 1999
18 years of real estate experience in Aliso Viejo

My Neighborhoods Of Expertise

Hillcrest Estates

Hillcrest Estates

Laguna Niguel, CA

Explore
Westridge

Westridge

Aliso Viejo, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …