DE
Chris Guziak
Chris Guziak

Chris Guziak

CA DRE: 01487719

Mit über 30 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Management bietet Chris Guziak all seinen Luxusimmobilienkunden stets die beste professionelle Beratung und Expertise. Durch die Nutzung seiner intensiven Marktkenntnisse, seines finanziellen Scharfsinns, seines technologischen Hintergrunds und seiner Netzwerkfähigkeiten kann Chris jeden seiner Kunden in äußerst günstigen Transaktionen positionieren, um Ziele und Erwartungen zu erreichen und zu übertreffen.

Chris ist seit mehreren Jahren auf Immobilien in Orange County spezialisiert und verfügt über einen organischen Einblick in die lokalen Nachbarschaften und Trends, sodass er nach günstigen Möglichkeiten für Käufer und Verkäufer suchen kann. Im Durchschnitt verhandelt und schließt Chris 25 Luxusimmobilien pro Jahr zu $3.7M pro Transaktion und hat in den letzten 15 Jahren mehr als $1 Milliarden an gehobenen Immobilien verkauft. Zuvor war Chris der Gründer der exklusiven Provenance Realty Group mit Sitz in Laguna und ehemaliger Immobilienspezialist für das Coast Magazine in North und Central Laguna Beach. Seine vielfältigen Verbindungen und Kollegen, seine Online-Präsenz und seine starke und engagierte Arbeitsmoral ermöglichen es Chris, Jahr für Jahr außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Abgesehen von seiner tief verwurzelten Leidenschaft für Immobilien verbringt Chris gerne Zeit mit seiner Frau und seinen zwei Kindern, genießt den Lebensstil von Laguna Beach, reist um den Globus, paddelt und segelt mit seiner 52-Fuß-Schaluppe durch die Karibik.

Mit seinem dynamischen Cache an Wissen, Bewusstsein und Intelligenz über Luxusimmobilien in Orange County schafft Chris treffend ein echtes, ehrliches und profitables Immobilienerlebnis für jeden Kunden, den er vertritt.

Sie können mein Zillow-Profil anzeigen, indem Sie auf klicken Hier

Meine Fachgebiete

Laguna beach

Laguna beach

Verstecktes Juwel

Erkunden

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Mystic Hills

Mystic Hills

Laguna Beach, CA.

Erkunden
Temple Hills

Temple Hills

Laguna Beach, CA.

Erkunden
South Laguna Village

South Laguna Village

Laguna Beach, CA.

Erkunden
Gipfel der Welt

Gipfel der Welt

Laguna Beach, CA.

Erkunden
Rancho Laguna

Rancho Laguna

Laguna Beach, CA.

Erkunden
Emerald Bay

Emerald Bay

Laguna Beach, CA.

Erkunden
Irvine Cove

Irvine Cove

Laguna Beach, CA.

Erkunden
Arch Beach Heights

Arch Beach Heights

Laguna Beach, CA.

Erkunden
Victoria Beach

Victoria Beach

Laguna Beach, CA.

Erkunden
Upper Victoria Beach

Upper Victoria Beach

Laguna Beach, CA.

Erkunden
Laguna Canyon

Laguna Canyon

Laguna Beach, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Chris Guziak
Chris Guziak

Chris Guziak

CA DRE: 01487719

With over 30 years of sales, marketing, and management experience, Chris Guziak consistently provides the finest professional guidance and expertise to all of his luxury real estate clients. By utilizing his intensive market proficiency, financial acumen, technological background, and networking skills, Chris is able to position each of his clients in highly favorable transactions designed to meet and exceed goals and expectations.

Having specialized in Orange County real estate for several years, Chris possesses an organic insight of local neighborhoods and trends, allowing him seek out beneficial opportunities for buyers and sellers alike. On average, Chris negotiates and closes 25 luxury properties per year at $3.7M per transaction, and has sold more than $1 Billion in upmarket properties over the past 15 years.  Previously, Chris was the founder of the exclusive Laguna-based Provenance Realty Group, and was also the former real estate specialist for Coast Magazine in North and Central Laguna Beach. His vast array of connections and colleagues, his online presence, and his strong and dedicated work ethic allow Chris to deliver exceptional results year after year.

Aside from his deep-rooted fervor for real estate, Chris enjoys spending quality time with his wife and two children, enjoying the Laguna Beach lifestyle, traveling across the globe, paddle-boarding, and sailing his 52-foot sloop around the Caribbean.

With his dynamic cache of Orange County luxury real estate knowledge, awareness, and intelligence, Chris aptly produces a genuine, honest, and profitable real estate experience for each client he represents.

You can view my Zillow profile by clicking here

My Regions Of Expertise

My Neighborhoods Of Expertise

Lagunita

Lagunita

Laguna Beach, CA

Explore
Mystic Hills

Mystic Hills

Laguna Beach, CA

Explore
Temple Hills

Temple Hills

Laguna Beach, CA

Explore
South Laguna Village

South Laguna Village

Laguna Beach, CA

Explore
The Village

The Village

Laguna Beach, CA

Explore
Top of the World

Top of the World

Laguna Beach, CA

Explore
Rancho Laguna

Rancho Laguna

Laguna Beach, CA

Explore
Emerald Bay

Emerald Bay

Laguna Beach, CA

Explore
Irvine Cove

Irvine Cove

Laguna Beach, CA

Explore
Arch Beach Heights

Arch Beach Heights

Laguna Beach, CA

Explore
Victoria Beach

Victoria Beach

Laguna Beach, CA

Explore
Upper Victoria Beach

Upper Victoria Beach

Laguna Beach, CA

Explore
Portafina

Portafina

Laguna Beach, CA

Explore
Laguna Canyon

Laguna Canyon

Laguna Beach, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …