DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Cynthia LeMay-Tomasino
Cynthia LeMay-Tomasino

Cynthia LeMay-Tomasino

Broker Associate • CA DRE: 01786713

Cynthia stammt aus Südkalifornien und ist in Newport Beach aufgewachsen. Sie verfügt über enorme Marktkenntnisse in Bezug auf die Nachbarschaften und den Immobilienmarkt in Orange County.

Seit sie 2007 ihre Maklerlizenz erhalten hat, hat sie ein Treuhand-, Hypotheken- und Immobilienunternehmen aufgebaut und geleitet, das ihr enorme Erfahrung und Kenntnisse in der Immobilienbranche eingebracht hat. Ihr geschäftlicher Hintergrund ist vielfältig, einschließlich der Verwaltung von Verhandlungen über komplexe Verträge im In- und Ausland mit einigen der besten Universitäten des Landes.

Ihre allgemeine Erfahrung hat ihr die analytischen und kreativen Fähigkeiten vermittelt, die erforderlich sind, um günstige Immobilientransaktionen im besten Interesse ihrer Kunden erfolgreich zu vermarkten und zu verhandeln. Nachdem sie Mitarbeiter in acht Ländern zusammen mit ihren Geschäftsbeziehungen zu hochkarätigen Kunden geführt hat, ist sie sich der Bedeutung kulturell sensibler Kommunikation und Vertraulichkeit bewusst, die ihr das Fachwissen zur Verfügung gestellt hat, mit Kunden aller Kulturen und sozialen Status zusammenzuarbeiten und diese zu vertreten. Aufgrund ihres unkomplizierten Geschäftsansatzes, ihres hervorragenden Kundenservice, ihrer umfassenden Marktkenntnisse und ihrer beeindruckenden Ergebnisse wurde Cynthia mit dem Five Star Real Estate Agent Award für 2015, 2016 und 2017 ausgezeichnet.

Noch persönlicher ist, dass Cynthia eine große Tierliebhaberin ist und hofft, immer so gut zu einer Person zu sein, wie ihr Hund sie bereits glaubt. Sie ist ein Fan von Autorennen, insbesondere von Open Wheel, und erhielt ihre SCCA-Lizenz (Sports Car Club of America) nach Abschluss der SCCA-Fahrschule in Laguna Seca in Monterey. Sie ist in ihrer früheren Karriere um die ganze Welt gereist und genießt es immer noch, neue Kulturen kennenzulernen und neue Menschen aus allen Lebensbereichen kennenzulernen.

Nachdem sie viel gereist ist, weiß sie sehr zu schätzen, was Südkalifornien zu bieten hat, und hat eine große Leidenschaft dafür, ihren Kunden zu helfen, das perfekte kalifornische Zuhause zu finden!

Meine Fachgebiete

Rancho Mission Viejo

Rancho Mission Viejo

Orange County, CA.

Erkunden
Ladera Ranch

Ladera Ranch

Master-geplante und familienorientierte Gemeinschaft

Erkunden
San Clemente

San Clemente

Spanisches Dorf am Meer

Erkunden

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Marblehead Coastal

Marblehead Coastal

San Clemente, CA.

Erkunden
Covenant Hills

Covenant Hills

Wohnanlage in Ladera Ranch, CA.

Erkunden
Esencia

Esencia

Rancho Mission Viejo, CA.

Erkunden
Sendero

Sendero

Rancho Mission Viejo, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Cynthia LeMay-Tomasino
Cynthia LeMay-Tomasino

Cynthia LeMay-Tomasino

Broker Associate • DRE: 01786713

A native of Southern California, Cynthia grew up in Newport Beach and has tremendous market knowledge with the neighborhoods and real estate market in Orange County.

Since receiving her Brokers License in 2007 she has built and managed an escrow, mortgage and real estate company which has given her tremendous experience and knowledge in the real estate industry. Her business background is diverse, including managing negotiations of complex contracts, both domestically and abroad with some of the top universities in the country.

Her overall experience has given her the analytical and creative skills needed to successfully market and negotiate favorable real estate transactions in the best interest of her clients. Having managed staff in eight countries along with her business relationships with high-profile clients, she understands the importance of culturally-sensitive communications and confidentiality, which has provided her the expertise to work with and represent clients from all cultures and social status. Cynthia’s straightforward business approach, superior customer service, depth of market knowledge, and impressive results has earned her the Five Star Real Estate Agent Award for 2015, 2016 and 2017.

On a more personal note, Cynthia is a huge animal lover and hopes to always be as good of a person that her dog already thinks she is. She is a fan of car racing especially open wheel and received her Sports Car Club of America License (SCCA) after completing SCCA Driving School at Laguna Seca in Monterey. She has travelled all over the world in her former career and still enjoys experiencing new cultures and meeting new people from all walks of life.

After traveling extensively she has a great appreciation of what Southern California has to offer and has a great passion for helping her clients find the perfect California home!

My Regions Of Expertise

Ladera Ranch

Ladera Ranch

Master-Planned and Family Oriented Community

Explore
Rancho Mission Viejo

Rancho Mission Viejo

Orange County, CA

Explore
San Clemente

San Clemente

Spanish Village by the Sea

Explore

My Neighborhoods Of Expertise

Marblehead Coastal

Marblehead Coastal

San Clemente, CA

Explore
Covenant Hills

Covenant Hills

Gated Community in Ladera Ranch, CA

Explore
Esencia

Esencia

Rancho Mission Viejo, CA

Explore
Sendero

Sendero

Rancho Mission Viejo, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …