DE
Evie Hampton
Evie Hampton

Evie Hampton

CA DRE: 02047687

Evie Hampton stammt aus einer Immobilienfamilie in Laguna Beach und wurde von einem unternehmerischen Vater erzogen. Sie stammt aus Südkalifornien und hat ein angeborenes Gespür für den Luxusmarkt. Während ihrer beruflichen Laufbahn war Evie stolz auf ihre Fähigkeit, ihre Instinkte zu entwickeln, auf ihrem Geschäftssinn aufzubauen und ihr Wissen organisch zu erweitern, um einen aufschlussreichen, professionellen und natürlichen Ansatz für alle ihre Immobilientransaktionen und -verhandlungen zu ermöglichen.

Als Pionier der Musikszene von Orange County in den 80er Jahren nutzt Evie ihre kontaktfreudige Persönlichkeit und ihre magnetischen sozialen Fähigkeiten, um ehrliche, freudige und lebenslange Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Als Ergebnis ihrer aufkeimenden Musikkarriere lebte Evie viele Jahre in London, England, wo sie mit vielen talentierten und einzigartigen Personen interagierte und arbeitete. Sie ist stolz auf ihre Fähigkeit, mit Menschen aus allen Lebensbereichen zu kommunizieren und sich zu identifizieren, und sie engagiert sich für einen engagierten und optimistischen Service, der garantiert, dass die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer Kunden meisterhaft berücksichtigt und berücksichtigt werden.

In den letzten 13 Jahren war Evie ein führender und vertrauenswürdiger Immobilienmakler in Vancouver, WA. Kürzlich hat sie sich mit der engen Freundin, Vertrauten und führenden Agentin Vicki Reichardt zusammengetan, um die California Washington Connection zu gründen, ein Full-Service-Immobilien-Team, das Kunden in beiden Bundesstaaten gehobene Unterstützung bietet.

Evie ist der Ansicht, dass jede Phase des Kauf- und Verkaufsprozesses von der Einführung bis zum Abschluss eine positive und unvergessliche Erfahrung sein sollte. Sie ist bestrebt, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen und einen bleibenden Eindruck in den Köpfen und Herzen aller zu hinterlassen, die sie trifft und vertritt.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Cowan Heights

Cowan Heights

North Tustin, CA.

Erkunden
Zitronenhöhen

Zitronenhöhen

North Tustin, CA.

Erkunden
Panoramahöhen

Panoramahöhen

North Tustin, CA.

Erkunden
Nord-Tustin

Nord-Tustin

North Tustin, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Evie Hampton
Evie Hampton

Evie Hampton

CA DRE: 02047687

Born into a Laguna Beach real-estate family and raised by an entrepreneurial father, Evie Hampton is a true Southern California native with an innate feel for the luxury market. Throughout her professional career, Evie has prided herself on her ability to develop her instincts, build upon her business acumen, and expand her knowledge organically, allowing for an insightful, professional, and natural approach to all of her real estate transactions and negotiations.

As a pioneering member of the 80’s Orange County music scene, Evie harnesses her outgoing personality and magnetic social skills to forge honest, joyful, and lifelong relationships with her clients. As a result of her burgeoning music career, Evie resided for many years in London, England, where she interacted and worked with many talented and unique individuals. She prides herself on her ability to communicate and identify with people from all walks of life, and she is committed to providing engaging and upbeat service, guaranteeing her client’s needs and expectations are masterfully cared for and attended to.

Over the past 13 years, Evie has been a foremost and trusted real estate broker in Vancouver, WA. Recently, she partnered with close friend, confidant, and premier agent, Vicki Reichardt, to form the California Washington Connection, a full-service real estate team providing upscale assistance to clients in both states.

Evie believes each stage of the buying and selling process should be a positive and memorable experience from introduction through closing. She strives to exceed the expectations of her clients and leave a lasting imprint in the minds and hearts of everyone she meets and represents.

My Neighborhoods Of Expertise

Cowan Heights

Cowan Heights

North Tustin, CA

Explore
Lemon Heights

Lemon Heights

North Tustin, CA

Explore
Panorama Heights

Panorama Heights

North Tustin, CA

Explore
North Tustin

North Tustin

North Tustin, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …