DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Hunter Fedden
Hunter Fedden

Hunter Fedden

Senior Associate • CA DRE: 01946473

Fedden ist ein lebenslanger Einwohner der Küste von Orange County und einzigartig qualifiziert, um Kunden bei der Suche nach einem Zuhause in ihrer idealen Gegend zu unterstützen. Fedden kennt verschiedene Stadtteile, kommunale Einrichtungen, Schulzonen und Dienstleister und kann ein Haus finden, das den zukünftigen Bedürfnissen seiner Kunden entspricht. Als versierter Unterhändler ist er auch in der Lage, optimale Konditionen für seine Käufer und hohe Preise für seine Verkäufer zu erzielen.

Fedden zitiert seine Erfahrung als Associate für Montage Hotels als Vorbereitung auf seine Karriere im Immobilienbereich. „Meine bisherigen beruflichen Erfahrungen beruhten auf hervorragender Kommunikation, Verhandlungsgeschick, Entschlossenheit und Integrität“, erklärt Fedden. "Ich glaube, dass die Fähigkeiten, die ich in der Vergangenheit erworben habe, und mein natürlicher Ehrgeiz zu einer erfolgreichen Karriere im Immobilienbereich führen und sich für meine Kunden als vorteilhaft erweisen werden."

Jägers Lieblingsurlaubsorte sind die französische Riviera und Italien.

Wenn Fedden Kunden nicht unterstützt, surft er gerne, spielt Golf und paddelt gern. Hunter widmet sich dem Zurückgeben; Teilnahme am Light The Night Walk der Leukemia & Lymphoma Society und Unterstützung der ATTA Clean Water Initiative von Costa Mesa.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

CdM südlich von PCH

CdM südlich von PCH

Corona del Mar, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Hunter Fedden
Hunter Fedden

Hunter Fedden

Senior Associate • DRE: 01946473

A lifelong resident of coastal Orange County, Fedden is uniquely qualified to help clients find a home in their ideal area. Knowledgeable of different neighborhoods, community amenities, school zones and service providers, Fedden can locate a home that meets his clients’ future needs. A savvy negotiator, he is also equipped to produce optimal terms for his buyers and high prices for his sellers.

Fedden cites his experience as an associate for Montage Hotels as preparation for his career in real estate. “My past professional experiences relied on excellent communication, negotiating skills, determination, and integrity,” explains Fedden. “I believe the skills I’ve acquired in the past and my natural ambition will translate into a successful career in real estate while proving beneficial to my clients.”

Hunter’s favorite vacation spots are the French Riviera and Italy.

When he’s not assisting clients, Fedden enjoys surfing, golfing and paddle boarding. Hunter’s dedicated to giving back; participating in the Leukemia & Lymphoma Society’s Light The Night Walk and being a supporter of the ATTA Clean Water Initiative of Costa Mesa.

My Neighborhoods Of Expertise

CdM South of PCH

CdM South of PCH

Corona del Mar, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …