DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Ivan Moad
Ivan Moad

Ivan Moad

Senior Associate • CA DRE: 02054588

Mit seinem Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften an der Universität von San Diego trat Ivan Moad in die dynamische Welt der südkalifornischen Investmentbranche ein und stieg schnell auf die Leiter, um beeindruckende neue Höhen zu erreichen.

Als Makler, Kundenbetreuer und zuletzt als Geschäftsführer sammelte Ivan umfangreiche Erfahrungen und wertvolles Wissen, während er sich auf Kommunalanleihen spezialisierte. Verkauf von Aktien, Annuitäten und Investmentfonds; Verkauf von Gold-, Silber-, Platin- und Palladiumbarren und -münzen; Schulung neuer Mitarbeiter; Beschaffung von Risikokapital in einem späten Stadium; und erfolgreiche Kapitalbeschaffung und Beschaffung von Aktien für Twitter vor dem Börsengang.

Heute kann Ivan auf seine beeindruckende finanzielle Erfahrung als Senior Real Estate Associate bei der McMonigle Group zurückgreifen. Käufer, Verkäufer, Immobilieninvestoren und mehr verlassen sich auf Iwans Intuition und sein tiefes Verständnis für das Abschluss von Geschäften, um sie reibungslos und schnell durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen.

Mit Häusern in Corona del Mar und Indian Wells kennt Ivan die besten Gemeinden Südkaliforniens in- und auswendig und gibt seiner Kundschaft die Oberhand, wenn es darum geht, das richtige Zuhause an einem Ort zu finden, der perfekt zu ihren Lebensstilbedürfnissen passt.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Thunderbird Heights

Thunderbird Heights

Rancho Mirage, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Ivan Moad
Ivan Moad

Ivan Moad

Senior Associate • CA DRE: 02054588

With his Bachelor of Arts in Economics from the University of San Diego in hand, Ivan Moad entered the dynamic world of Southern California’s investment industry and quickly climbed its ladder to reach impressive new heights.

As a broker, account representative and, most recently, a managing director, Ivan gained vast experience and invaluable knowledge while specializing in municipal bonds; selling stocks, annuities and mutual funds; selling gold, silver, platinum and palladium bullion bars and coins; training new employees; raising late-stage venture capital funding; and successfully raising capital and procuring shares for Twitter prior to its IPO.

Today, Ivan draws upon his impressive breadth of financial experience as a senior real estate associate at McMonigle Group. Home buyers, sellers, real estate investors and more rely on Ivan’s intuition and intimate understanding of deal-making to guide them through the entire sales process smoothly and quickly.

With homes in Corona del Mar and Indian Wells, Ivan knows Southern California’s finest communities inside and out, giving his clientele the upper hand when it comes to finding the right home in a location that perfectly suits their lifestyle needs.

My Neighborhoods Of Expertise

Eastbluff

Eastbluff

Newport Beach, CA

Explore
Thunderbird Heights

Thunderbird Heights

Rancho Mirage, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …