DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Kimberly Parham
Kimberly Parham

Kimberly Parham

Senior Broker Associate • CA DRE: 01502317

Als Ihr Broker wird Kimberly ein Anwalt für Sie sein. Ob Sie kaufen, verkaufen oder mieten, sie wird unermüdlich daran arbeiten, Ihre Interessen zu fördern. Wenn Sie verkaufen, wird sie mit Ihnen zusammenarbeiten, um in kürzester Zeit den fairsten Preis zu erzielen, indem sie modernste Technologie, Teamzusammenarbeit und Agentinc einsetzt. überlegene Marketingmaterialien. Wenn Sie kaufen, wird sie hart daran arbeiten, Ihnen die besten Informationen und Marktdaten zur Verfügung zu stellen, um Sie zu informieren und zu unterstützen, damit Sie ein gut ausgestatteter Käufer mit der bestmöglichen Verhandlungsposition sein können.

Kimberly versteht, dass der Kauf und Verkauf von Immobilien stressig sein kann. Als Vollzeitmaklerin mit fünfunddreißig (35) Jahren Immobilienerfahrung wird sie hart daran arbeiten, Ihren Stress abzubauen und Ihre Erfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie wird dies durch ständige Kommunikation erreichen und jederzeit erreichbar sein, wenn Sie sie brauchen.

Sie zeichnet sich durch das komplizierte Terrain von Wohn-, Gewerbe-, Genossenschafts-, Eigentumswohnungs-, 1031-Börsen-, Investitionsakquisitions-, Immobilienverwaltungs- und mehr aus. Derzeit erwirbt sie ihr Jurastudium. Sie erkennt die einzigartigen Eigenschaften und Vorteile des Lebens und Arbeitens in Orange County.

Kimberly präsentiert ihre Häuser auf ihrer Website und setzt ein Team von professionellen Dienstleistern wie Fotografen, angesehenen Inszenierungsunternehmen, Anbietern virtueller Touren und Grafikdesignern ein, um bei der Vermarktung der Immobilien ihrer Kunden zu helfen. Meine Kunden können sich zu jeder Tageszeit auf mich verlassen, wenn sie Fragen oder Bedenken haben.

Wenn Kimberly ihren Kunden nicht hilft, verbringt sie gerne Zeit mit ihrem Ehemann Dr. Steve und ihren drei (3) Töchtern, unterhält ihre Freunde und reist und entspannt / snowboarden in ihrem Haus in Big Bear.

Meine Fachgebiete

Coto de Caza

Coto de Caza

Master-geplante Community

Erkunden

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Covenant Hills

Covenant Hills

Wohnanlage in Ladera Ranch, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Kimberly Parham
Kimberly Parham

Kimberly Parham

Senior Broker Associate • CA DRE: 01502317

As your Broker, Kimberly will be an advocate for you. Whether you are buying, selling or renting, she will work tirelessly to promote your best interests. If you are selling, she will work with you to get you the fairest price, in the least amount of time, by using state-of-the-art technology, team collaboration and agentinc. superior marketing materials. If you are buying, she will work hard to provide you with the best information and market data to inform and assist you so you can be a well-equipped buyer with the strongest possible negotiating position.

Kimberly understands that buying and selling real estate can be stressful. As a full-time Broker with thirty five (35) years of real estate experience- she will work hard to lower your stress level and make your experience as pleasurable as possible. She will accomplish this through constant communication and by being accessible whenever you need her.

She excels in navigating the complicated terrain of residential, commercial, co-ops, condos, 1031 Exchanges, investment acquisition, property management and more. She is currently in the process of earning her law degree. She recognizes the unique characteristics and benefits of living and working in Orange County.

Kimberly showcases her homes on her website and utilizes a team of professional service providers such as a photographer, highly regarded staging companies, virtual tour providers, and graphic designers to assist in marketing her client’s properties. My clients can count on me any time of day when they have a question or concern.

When not assisting clients, Kimberly enjoys spending time with her husband Dr. Steve and their three (3) daughters, entertaining their friends, and traveling and relaxing/snowboarding at their home in Big Bear.

My Regions Of Expertise

Coto de Caza

Coto de Caza

Master-Planned Community

Explore

My Neighborhoods Of Expertise

Covenant Hills

Covenant Hills

Gated Community in Ladera Ranch, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …