DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

In Newport Coast Mit Leila Hamadani

Preis
Betten
Bad
Leila Hamadani
Leila Hamadani

Leila Hamadani

CA DRE: 01964873

Ein Anwohner von Newport Coast seit 18 Jahren Leila war an der Akquisition, dem Verkauf, dem Management und der Entwicklung von beteiligt Wohnimmobilien in mehreren Staaten mit einem Wert von über bewertet $100 Millionen Dollar. Sie erhielt 2014 die Lizenz ihres Immobilienmaklers und ist ein lebendiges Mitglied des großartigen Teams von AGENTinc.

Leila ein kreatives und detailorientiertes Auge für Innenarchitektursowie ein Marketing Major hat zusammen mit ihrem Ehemann, einem langjährigen Entwickler, beträchtliche Erfahrung in der Immobilienbranche im Allgemeinen Leila ein außergewöhnliche Kante im Umgang mit dem Erwerb oder Verkauf von Ihr Haus.

Ihr Abschluss in Betriebswirtschaft und Marketing ermächtigte sie, innerhalb der zu arbeiten Bankenindustrie bevor sie ihre beiden Kinder in Newport Coast großzog. Leilas flexible, durchsetzungsfähige, energische und einfallsreiche Art ermöglicht es ihr, eine nahtlose Erfahrung für ihre Kunden. Ihre klare und eifrige Liebe zum Detail hat es Leila ermöglicht, für sie zu sorgen hervorragenden Service an ihre Kunden.

Als langjähriges Mitglied der Nationale Wohltätigkeitsliga, Newport Beach Chapter, kombiniert mit ihrer starken Netzwerkfähigkeitenhaben Leila in erster Linie ermöglicht hilf Menschenund gleichzeitig ironischerweise große Bindungen mit dem lokale Gemeinschaften, die zusammen mit ihrer bestehenden großen Anzahl von Freunden und Bekannten ihre Fähigkeit dazu gesteigert haben Kauf und Verkauf von Immobilien in Rekordzeit.

Sie glaubt, dass der Kauf oder Verkauf Ihres Hauses ein sehr sein kann emotional, herausfordernd und froh Prozess für jeden zu ertragen, und sie Hauptziel ist der Übergang als glatt und mühelos wie möglich.

Als Experte in Orange County und Anwohner vor Ort Leila spezialisiert auf Newport Beach, Newport Coast, Irvine, Lagunaund Umgebung.

Leila glaubt leidenschaftlich ...

„Die Kraft zur Schaffung einer besseren Zukunft ist im gegenwärtigen Moment enthalten. Sie schaffen eine gute Zukunft, indem Sie ein gutes Geschenk schaffen. “

~ Eckhart Tolle

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Pelikanhöhen

Pelikanhöhen

Newport Coast, CA.

Erkunden
Newport Ridge North

Newport Ridge North

Newport Coast, CA.

Erkunden

Meine Einträge

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

In Newport Coast With Leila Hamadani

Price
Beds
Baths
Leila Hamadani
Leila Hamadani

Leila Hamadani

CA DRE: 01964873

A local resident of Newport Coast for the past 18 years, Leila has been involved in the acquisition, sale, management and development of residential real estate in multiple states, valued at over $100 Million Dollars. She obtained her Real Estate Agent’s license in 2014 and is a vibrant member of the amazing team at AGENTinc.

Leila having a creative and detail-oriented eye for Interior Design, as well as being a Marketing major, along with her husband, a developer of many years, have considerable expertise in the real estate in general, giving Leila an exceptional edge in handling the acquisition or sale of Your Home.

Her degree in Business Administration and Marketing empowered her to work within the banking industry before raising her two children in Newport Coast. Leila’s flexible, assertive, energetic and resourceful nature allows her to provide a seamless experience for her clients. Her clear and avid attention to detail has allowed for Leila to provide outstanding service to her clients.

Being a long standing member of the National Charity League, Newport Beach Chapter, combined with her strong networking skills, have enabled Leila to primarily help people, and at the same time ironically achieve large ties with the local communities, which along with her existing large number of friends and acquaintances, have supercharged her ability to buy and sell properties in record time.

She believes that purchasing or selling your home can be a very emotional, challenging and joyful process for anyone to endure, and her main objective is to make the transition as smooth and effortless as possible.

Being an Orange County expert and local resident, Leila specializes in Newport Beach, Newport Coast, Irvine, Laguna, and surrounding areas.

Leila passionately believes…

“The power for creating a better future is contained in the present moment. You create a good future by creating a good present”

~ Eckhart Tolle

My Neighborhoods Of Expertise

Pelican Heights

Pelican Heights

Newport Coast, CA

Explore
Newport Ridge North

Newport Ridge North

Newport Coast, CA

Explore

My Listings

Moving? Know the value of your home …