DE
Lin He
Lin He

Lin He

CA DRE: 01872102

Lin Er ist seit über einem Jahrzehnt ein erfolgreicher Immobilieninvestor mit Fachkenntnissen in allen Aspekten des Investierens, einschließlich Design-Build, Flipping, Entwicklung von Luxusimmobilien und Hypothekeninvestitionen.

Highlights sind

  • Persönlich kaufte Hunderte von Immobilien in ganz Südkalifornien.
  • In nationalen Nachrichtenmedien wie CNN, Bloomberg und LA Times zu sehen.
  • Besitzt eine erfolgreiche Design-Build-Investment-Gesellschaft (www.RellionDBI.com)
  • Gewann den BestDesign Award am Houzz.com zweimal.

Die Kombination aus technischem Hintergrund, Unternehmertum, Investitionssinn und Fachwissen in den Bereichen Innenarchitektur, Bauwesen und Projektmanagement bringt Lin heute an einen eigenen Ort.

Seit über einem Jahrzehnt nutzt Lin sein übernatürliches Verständnis der Immobilienbranche, um seinen Kunden zu helfen, geschickt auf dem Immobilienmarkt zu navigieren und Häuser zu finden, die seine Kunden wirklich genießen, und Investitionsmöglichkeiten mit hochrisikobereinigten Renditen. Als preisgekrönter Designer, führender Bauunternehmer und Entwickler sowie erfolgreicher Investor ist Lin in der Lage, einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen und während des gesamten Immobilienprozesses einen Mehrwert zu bieten, vom Design-Build über Verhandlungen bis hin zur kreativen Strukturierung von Geschäftsabschlüssen und Marketing, das die Erwartungen seiner Kunden weit übertrifft.

Für Lin ist der Aufbau langjähriger Beziehungen und Partnerschaften das, was ihn zu einem anerkannten Agenten in Newport Beach, Irvine und Orange County im Allgemeinen macht. Er freut sich darauf, für jeden seiner Kunden, mit dem er gerne zusammenarbeitet, weiterhin erfolgreiche und glückselige Morgen zu entwickeln.

Wenn er Kunden nicht dabei unterstützt, ihre Immobilienziele und -träume zu verwirklichen, verbringt Lin gerne Zeit mit Familie und Freunden in der wunderschönen Stadt Newport Beach und erlebt alles, was seine wunderschöne Gemeinde, Nachbarschaft und Region zu bieten hat.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Kristallbucht

Kristallbucht

Newport Coast, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Lin He
Lin He

Lin He

CA DRE: 01872102

Lin He has been a successful real estate investor for over a decade with expertise in all aspects in investing, including design-build, flipping, luxury home development, and mortgage investment.

Highlights include

  • Personally bought hundreds of properties throughout Southern California.
  • Featured on national news media such as CNN, Bloomberg, and LA Times.
  • Owns a successful design-build-investment company (www.RellionDBI.com)
  • Won BestDesign Award on Houzz.com twice.

Today, the combination of engineering background, entrepreneurship, investment acumen, and expertise in interior design, construction, and project management propels Lin to a place of his own.

For over a decade, Lin has leveraged his preternatural understanding of the real estate industry to help his clients to deftly navigate the real estate market and find homes that his clients truly enjoy and investment opportunities with highrisk-adjusted returns. As an award-winning designer, premier builder and developer, and a successful investor, Lin is able to take a holistic approach and provide value-add service throughout the entire real estate process, from design-build to negotiation, creative deal structuring, and marketing that far exceeds his client’s expectations.

For Lin, building long-lasting relationships and partnerships is what makes him a well-recognized agent in Newport Beach, Irvine, and Orange County in general. He looks forward to continuing to develop prosperous and blissful tomorrows for each of his clients he has the pleasure to work with.

When he’s not assisting clients to realize their real estate goals and dreams, Lin enjoys spending time with family and friends in the beautiful city of Newport Beach and experiencing all that his beautiful community, neighborhood, and the region has to offer.

My Neighborhoods Of Expertise

Crystal Cove

Crystal Cove

Newport Coast, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …