DE
Michael Carson
Michael Carson

Michael Carson

CA DRE: 01868491

Michael Carson zeichnet sich nicht nur durch seine Loyalität und sein Engagement für seine Kunden aus, sondern auch durch seine vorbildliche Arbeitsmoral und seine Leidenschaft für den Erfolg. Michael stammt aus Michigan und wuchs in einer Gastronomenfamilie auf. In jungen Jahren konnte er sowohl sein Management als auch seine zwischenmenschlichen Fähigkeiten verbessern und gleichzeitig aus erster Hand lernen, wie man in einem hart umkämpften Umfeld erfolgreich ist. 

Von Beginn seiner Karriere als Agent an war Michael stolz darauf, auf persönlicher Ebene mit seinen Kunden in Kontakt zu treten. Seine Fähigkeit, kompetente Beratung anzubieten, effektive Immobilienstrategien auf den Weg zu bringen und vorteilhafte Transaktionen auszuhandeln, führt durchweg zu vorteilhaften Ergebnissen für alle, mit denen er zusammenarbeitet. Seine früheren Erfahrungen in Bezug auf Kreditmodifikationen, Kreditvergabe und Zwangsvollstreckung ermöglichen es ihm, Immobilien mit einer umfassenden und ganzheitlichen Denkweise anzugehen, die ihm während jedes Schrittes des Kauf- und Verkaufsprozesses eine sichere Anleitung und finanzielle Einsicht bietet. Als Einwohner, Hausbesitzer und Präsident seiner HOA in Newport Beach verfügt Michael über ein tiefes Verständnis des Luxusmarkts in Orange County und Südkalifornien, sodass er seinen Kunden helfen kann, ihr optimales Zuhause, ihre Nachbarschaft und ihr Umfeld zu finden.

Neben seinen Immobilienbemühungen ist Michael ein begeisterter Weinsammler und Enthusiast - er liebt Napa während der Erntezeit. Er genießt es auch, im Sommer die Schönheit von Nord-Michigan zu erleben, das ganze Jahr über Golf und Hockey zu spielen und die kalifornische Küste zu erkunden.

Michael versteht, dass jedes Immobilienerlebnis eine wichtige und unvergessliche Reise für Einzelpersonen und Familien ist. Mit seiner Elite an Professionalität, Wissen und Branchenkenntnissen wird Michael optimale Ergebnisse erzielen, langjährige Beziehungen aufbauen und auf dem Weg für alle, mit denen er zusammenarbeitet, glückselige Erinnerungen schaffen.

Meine Fachgebiete

Newport Strand

Newport Strand

Küstenabenteuer

Erkunden

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Versailles

Versailles

Newport Beach, CA.

Erkunden
Newport Crest

Newport Crest

Newport Beach, CA.

Erkunden
Eine Seemeile

Eine Seemeile

Newport Beach, CA.

Erkunden
Newport Knolls

Newport Knolls

Newport Beach, CA.

Erkunden
Villa Balboa

Villa Balboa

Newport Beach, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Michael Carson
Michael Carson

Michael Carson

CA DRE: 01868491

Michael Carson is defined not only by his loyalty and dedication to his clients, but also by his exemplary work ethic and passion to succeed. A Michigan native raised in a restaurateur family, Michael was able to cultivate both his management and interpersonal skills at a young age while simultaneously learning firsthand how to succeed in a highly competitive environment. 

From the onset of his career as an agent, Michael has prided himself on connecting with his clients on a personal level. His ability to offer expert advice, launch effective real estate strategies, and negotiate beneficial transactions consistently creates advantageous outcomes for everyone he works with. His previous experience in loan modifications, loan origination’s, and foreclosure defense allows him to approach real estate with a well-rounded and holistic mindset, offering assured guidance and financial insight throughout each step of the buying and selling process. As a resident, homeowner, and president of his HOA in Newport Beach, Michael possesses a deep understanding of the Orange County and Southern California luxury market, allowing him to assist his clients in finding their optimal home, neighborhood, and environment.

Aside from his real estate endeavors, Michael is an avid wine collector and enthusiast—he loves Napa during harvest season. He also enjoys experiencing the beauty of Northern Michigan in the summer, playing golf and hockey year-round, and exploring the California coastline.

Michael understands each real estate experience is an important and memorable journey for individuals and families alike. With his elite level of professionalism, knowledge, and industry insight, Michael will generate optimal results, build long-lasting relationships, and create blissful memories along the way for everyone he works with.

My Regions Of Expertise

Newport Beach

Newport Beach

Coastal Adventures

Explore

My Neighborhoods Of Expertise

Versailles

Versailles

Newport Beach, CA

Explore
Newport Crest

Newport Crest

Newport Beach, CA

Explore
One Nautical Mile

One Nautical Mile

Newport Beach, CA

Explore
Newport Knolls

Newport Knolls

Newport Beach, CA

Explore
Villa Balboa

Villa Balboa

Newport Beach, CA

Explore
Park Lido

Park Lido

Newport Beach, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …