DE
Michael Kanfer
Michael Kanfer

Michael Kanfer

CA DRE #: 02109063

Der Kauf oder Verkauf eines Hauses ist ein wichtiges Lebensereignis. Es kann stressig sein und erfordert viele Entscheidungen. Vor dem Übergang zu Immobilien besaß und betrieb Michael 15 Jahre lang Titel- und Treuhandunternehmen in der Metropolregion Greater Washington DC. Er hat wertvolle Erfahrungen mit dem Quarterbacking von Tausenden von Transaktionen im Wohn- und Geschäftsbereich gesammelt und freut sich darauf, seine Fähigkeiten und sein Wissen für Sie einzusetzen.

Michael ist für sein beispielloses Serviceniveau mit weißen Handschuhen bekannt, das er seinen Kunden bietet. Er ist von den Grundwerten Ehrlichkeit, Integrität und Loyalität verankert. Er ist detailorientiert und kundenorientiert. Michael versteht, dass die Kundenzufriedenheit von größter Bedeutung ist, egal ob Sie ein Haus kaufen oder verkaufen. 

 Gestützt auf die beeindruckenden Marketingressourcen, die Technologie und das strategische Netzwerk von Agent Inc. ebnet Michael den Weg für ein nahtloses und optimiertes Kauf- oder Verkaufserlebnis vom ersten Meeting bis zur Schlüsselübergabe beim Abschluss.

Michael ist bestrebt, ultimativen professionellen Service mit einer persönlichen Note zu bieten. Egal, ob Sie einen Neubau bauen, eine aktuelle Immobilie kaufen oder verkaufen möchten, wählen Sie The Kanfer Group, um ein erfolgreiches Immobilienerlebnis zu gewährleisten!

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Der Laternenbezirk

Der Laternenbezirk

Dana Point, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Michael Kanfer
Michael Kanfer

Michael Kanfer

CA DRE #: 02109063

Buying or selling a home is a major life event. It can be stressful and involves a lot of decision-making. Prior to transitioning into real estate, Michael owned and operated title and escrow companies in the Greater Washington DC metropolitan region for 15 years. He gained invaluable experience quarterbacking thousands of residential and commercial transactions and is excited to put his skills and knowledge to use for you.

Recognized for the unparalleled, white glove level of service he offers his clients, Michael is anchored by the core values of honesty, integrity, and loyalty. He is detailed oriented and customer focused. Michael understands that client satisfaction is paramount, whether buying or selling a home. 

 Bolstered by the impressive marketing resources, technology, and the strategic network of Agent Inc., Michael paves the way for a seamless and streamlined buying or selling experience from the initial meeting to the hand off of the keys at the closing.

Michael is committed to providing ultimate professional service with a personal touch. Whether seeking to build new construction, buy, or sell a current property, choose The Kanfer Group to ensure a successful real estate experience!

My Neighborhoods Of Expertise

The Lantern District

The Lantern District

Dana Point, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …