DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Michelle Endicott
Michelle Endicott

Michelle Endicott

Mitarbeiter • CA DRE: 02025675

Michelle Endicott kam im Alter von neunzehn Jahren aus dem US-Bundesstaat Washington nach Südkalifornien, um das Brooks Fashion College in Long Beach zu besuchen. Nach ihrem Abschluss zog Michelle für kurze Zeit in die Schweiz, bevor sie als ihr ständiges Zuhause nach Kalifornien zurückkehrte.

Als Geschäftsinhaberin hat sie die letzten 7 Jahre damit verbracht, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen, damit diese das höchstmögliche Maß an Pflege erfahren. Michelle wurde gesagt, dass sie vertrauenswürdig ist und es eine Freude ist, mit ihr zu arbeiten. Sie wird Ihnen bei jedem Schritt des Weges behilflich sein. Michelle liebt Menschen sehr und ist begeistert von Immobilien. Sie hat enorme Freude daran, Menschen zu helfen, ihr Traumhaus zu finden, und kämpft hart für ihre Kunden, ob sie für den Verkauf kaufen, um das bestmögliche Angebot zu erhalten. 

Wenn Michelle nicht mit ihren Kunden zusammenarbeitet, macht sie gerne Musik. Seit zweiundzwanzig Jahren ist Michelle eine versierte Sängerin und Songwriterin für Kindermusik mit drei Alben. Michelle ist seit siebenundzwanzig Jahren verheiratet und hat zwei Jungen großgezogen, die 22 und 24 Jahre alt sind. Einige ihrer Hobbys sind lange Spaziergänge und Fotografie. Am liebsten verbringt Michelle viel Zeit mit ihrer Familie.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Old Town Seal Beach

Old Town Seal Beach

Seal Beach, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Michelle Endicott
Michelle Endicott

Michelle Endicott

Associate • CA DRE: 02025675

Michelle Endicott came to Southern California from Washington State at the age of nineteen to attend Brooks Fashion College in Long Beach.  After graduating, Michelle moved to Switzerland for a short time before returning to California as her permanent home.

As a business owner, she has spent the last 7 years meeting her customers needs so they experience the highest level of care possible. Michelle has been told that she is trustworthy and a pleasure to work with. She will assist you every step of the way. Michelle has a great love for people and is passionate about real estate. She gets enormous joy helping people find their dream home and fights hard for her clients whether buying for selling to get the best equitable deal possible. 

When Michelle is not working with her clients she loves making music, for the last twenty-two years, Michelle has been an accomplished singer and songwriter of children’s music with three albums to her name. Michelle has been married for twenty-seven years and has raised two boys who are 22 and 24. Some of her hobbies include taking long walks and photography. Most of all, Michelle loves spending quality time with her family.

My Neighborhoods Of Expertise

Old Town Seal Beach

Old Town Seal Beach

Seal Beach, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …