DE
Nick Dodd
Nick Dodd

Nick Dodd

DRE: 02091136

Nick Dodd ist stolz auf seine Fähigkeit, auf persönlicher Ebene mit seinen Kunden in Kontakt zu treten. Für Nick ist es der aufregendste Aspekt seines Jobs, die ideale Zukunft für seine Kunden zu schaffen, indem er das perfekte Haus oder den perfekten Käufer findet.

Der aus Oxford, England, stammende Nick ist viel um die Welt gereist und kann sein äußerst persönliches Auftreten nutzen, um ein maßgeschneidertes Serviceerlebnis zu bieten und seine Kunden nahtlos durch alle Facetten des Immobilienprozesses zu führen. Seine Beziehungen im In- und Ausland ermöglichen es ihm, sich mit einem ständig wachsenden Netzwerk von Kunden zu verbinden, die nach Erfolg bei ihren Immobilienaktivitäten suchen. Als langjähriger Einwohner von Newport Beach bietet Nick auch Expertenwissen über seine Region und kann Käufern die perfekte Nachbarschaft empfehlen.

Als ehemaliger professioneller Jugendfußballspieler und Gewinner eines Nike Coach of the Year-Preises spielte Nick auf höchstem College-Niveau während er seinen Abschluss in Business Communications von Cal State Fullerton machte. Nick versteht die Notwendigkeit von Teamwork, wenn es um Immobilien geht. Seine Bereitschaft, sich an Markttrends anzupassen und die Erwartungen zu übertreffen, macht ihn zu einem wichtigen Aktivposten.

Neben der Unterstützung der Kunden bei der Verwirklichung ihrer Immobilienziele genießt Nick lange Küstenläufe, trifft die Links, zaubert ein Gourmetessen und bereist die Welt - Wein trinken an den Ufern Siziliens ist eine seiner Lieblingserinnerungen.
Nick ist stolz und aufgeregt, Teil des Teams von Agent Inc. zu sein, und freut sich darauf, jedem seiner Kunden zu helfen, wenn sie das nächste aufregende und lohnende Kapitel ihres Lebens beginnen.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Eastside Costa Mesa

Eastside Costa Mesa

Costa Mesa / Newport Beach, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Nick Dodd
Nick Dodd

Nick Dodd

DRE: 02091136

Nick Dodd prides himself on his ability to connect with his clients on a personal level. For Nick, creating the ideal future for his clients by locating the perfect home or buyer is the most exciting aspect of his job.

Originally from Oxford, England, Nick has traveled the world extensively, and is able to use his highly personable demeanor to provide a tailored service experience, as well as to seamlessly guide his clients through each facet of the real estate process. His relationships both domestically and internationally allow him the ability to connect with an ever-expanding network of clientele looking for success in their real estate endeavors. As a long time resident of Newport Beach, Nick also provides expert knowledge of his region, and is able to recommend the perfect neighborhood for buyers.

As a former youth professional soccer player, and winner of a Nike Coach of the Year Award, Nick played at the highest College level whilst obtaining his Business Communications Degree from Cal State Fullerton. Nick understands the necessity of teamwork when it comes to real estate. His willingness to adapt to market trends and exceed expectations is what makes him a vital asset.

Aside from helping clients realize their real estate goals, Nick enjoys long coastal runs, hitting the links, whipping up a gourmet meal, and traveling the world—sipping wine on the shores of Sicily is one of his favorite memories.
Nick is proud and excited to be a part of the team at Agent Inc., and looks forward to assisting each of his clients as they begin the next exciting and rewarding chapter of their life.

My Neighborhoods Of Expertise

Eastside Costa Mesa

Eastside Costa Mesa

Costa Mesa/Newport Beach, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …