DE
Nicole Schatz
Nicole Schatz

Nicole Schatz

CA DRE #: 02094414

Es geht nicht nur darum, ein Haus zu verkaufen, es geht darum, Träume wahr werden zu lassen. Die harte Konkurrenz von Nicole wird sicherstellen, dass jede Transaktion strategisch ausgehandelt wird, während die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden sorgfältig verstanden werden. Egal, ob Sie zum ersten Mal ein Käufer von Eigenheimen oder ein erfahrener Investor sind, sie wird Ihre vertrauenswürdige Immobilienberaterin sein und immer ihr echtes und authentisches Selbst an den Tisch bringen.

Nicoles Wurzeln in Südkalifornien reichen 4 Generationen zurück und Newport und Laguna Beach waren das Familienzentrum. Ihre Oma erzählte spannende Geschichten über die „Bal Week“ und die Swingtage im The Rendezvous Ballroom. Sie ist Absolventin der California State University in Long Beach und verbringt gerne Zeit am Strand. Sie versucht jedes Jahr, einen neuen Nationalpark zu besuchen. Sie ist auch ein großer Fan des britischen Fernsehens und kann ein schönes Kunstwerk schätzen.

Zuhause ist ein Spiegelbild des Selbst, in dem man unter der Dusche tanzen oder die Wände rot streichen kann. Hier bringen Sie Ihr Neugeborenes mit oder trinken ein Glas Wein von Ihrem Balkon, während Sie den Sonnenuntergang beobachten. Das Leben ist wunderschön und Nicole möchte Ihnen helfen, das perfekte Zuhause zu finden, in dem Sie das Leben genießen können.

Meine Fachgebiete

San Juan Capistrano

San Juan Capistrano

Historischer Charme

Erkunden

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Der Strand bei Landzungen

Der Strand bei Landzungen

Wohnanlage am Strand, Dana Point CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Nicole Schatz
Nicole Schatz

Nicole Schatz

CA DRE #: 02094414

It’s not just about selling a home, it’s about making dreams come true. Nicole’s fierce competitive streak will ensure that every transaction is strategically negotiated while diligently understanding the unique needs of each client. Whether you’re a first time home buyer or seasoned investor she will be your trusted real estate advisor, always bringing her genuine and authentic self to the table.

Nicole’s Southern California roots go back 4 generations and Newport and Laguna Beach have been the family hub. Her Grandma would share exciting stories about “Bal Week” and the swing days at The Rendezvous Ballroom. She is a graduate of California State University Long Beach and she loves spending time at the beach and she tries to visit a new National Park each year. She’s also a big fan of British television and can appreciate a fine piece of artwork.

Home is a reflection of self, where you can dance in the shower or paint the walls red. It’s where you bring your newborn baby or sip a glass of wine from your balcony while watching the sunset. Life is beautiful and Nicole wants to help you find that perfect home to enjoy that life in.

My Regions Of Expertise

Newport Coast

Newport Coast

Ocean View Mansions

Explore

My Neighborhoods Of Expertise

Balboa Peninsula

Balboa Peninsula

Newport Beach, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …