DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Pamela VanHeuver
Pamela VanHeuver

Pamela VanHeuver

Senior Associate • CA DRE: 00700230

Pamela Van Heuver und ihr Team sind seit Jahrzehnten lizenzierte Immobilienmakler und eine Elite-Full-Service-Wohnimmobiliengruppe.

Pamela, die bei The McMonigle Group arbeitet, ist auf die Vermarktung, das Merchandising und den Verkauf von Immobilien in Newport Beach und South Orange County spezialisiert. Als gebürtige Beverly Hills-Amerikanerin und langjährige Bewohnerin der Küste von Orange County kann sie ihren Kunden nützliche Informationen aus erster Hand liefern, von Schulen und Stadtteilen bis hin zu den aktuellsten relevanten Informationen auf jedem lokalen Immobilienmarkt.

Zu den jüngsten zahlreichen Top-Produktionspreisen gehört die Mitgliedschaft in der President's Elite, eine Auszeichnung, die ihre Leistungen als eine der Top 1% von International Associates weltweit sowie als President's Circle und der Diamond Society auszeichnet.

Die aus Südkalifornien stammende Pamela besuchte die Beverly Hills High School und die UCLA und war nach Beginn ihrer erfolgreichen Karriere im Immobilienverkauf Inhaberin einer Hypothekenmaklerfirma in Beverly Hills. Sie ist bekannt für ihre Professionalität, ihre Liebe zum Detail und ihr Vertrauen, ihren Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Sie verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte, die ihr den Ruf einer der angesehensten Agenten des Landes eingebracht hat.

Um ihrer Gemeinde etwas zurückzugeben, gehören zu Pamelas derzeit aktiven Wohltätigkeitsorganisationen das Pet Therapy Team des CHOC und das Mission Hospital. Sie ist eine lebenslange Gründerin des Capital Campaign Committee des Mission Hospital Regional Medical Center und arbeitete dort

Pamela Van Heuver wird von Fachleuten unterstützt, die aufgrund ihres gleichbleibenden Servicelevels von Hand ausgewählt wurden. Sie vereint ein einzigartig qualifiziertes und gut ausgebildetes Team, das stolz darauf ist, Käufern und Verkäufern ein Höchstmaß an persönlichem Service und beispiellosem Fachwissen zu bieten.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Rancho Niguel

Rancho Niguel

Laguna Niguel, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Pamela VanHeuver
Pamela VanHeuver

Pamela VanHeuver

Senior Associate • CA DRE: 00700230

A Licensed Real Estate Broker for decades, Pamela Van Heuver and her Team is an Elite Full Service Residential Real Estate Group.

Pamela, who works at The McMonigle Group, specializes in the marketing, merchandising and sale of property in Newport Beach and South Orange County. As a native of Beverly Hills and longtime resident of coastal Orange County, she is able to provide her clients with useful first hand information, from schools and neighborhoods to the most current pertinent information in each local real estate market.

Recent numerous top production awards, includes membership in the President’s Elite, an honor that recognizes her achievements as one of the Top 1% of International Associates worldwide as well as President’s Circle, and the Diamond Society.

A native of Southern California, Pamela attended Beverly Hills High School and UCLA, and was the owner of a Mortgage Brokering Company in Beverly Hills after beginning her successful career in Real Estate sales. Known for her professionalism, attention to detail and confidence in helping her clients achieve their goals, she has a proven record of success that has earned her a reputation as one of the most respected agents in the nation.

In an effort to give back to her community, Pamela’s current active charities include Pet Therapy Team at CHOC and Mission Hospital. She is a lifetime founder of, and worked on the Capital Campaign Committee of Mission Hospital Regional Medical Center

Backed by professionals hand picked for their consistent level of service, Pamela Van Heuver brings together a uniquely skilled and highly educated team, proud to offer buyers and sellers the highest caliber of personalized service and unparalleled expertise.

My Neighborhoods Of Expertise

Rancho Niguel

Rancho Niguel

Laguna Niguel, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …