DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Trish Bazan
Trish Bazan

Trish Bazan

Senior Associate • CA DRE: 02062614

Mit einem beeindruckenden Portfolio an Merchandise- und Branding-Managern für Fortune-500-Unternehmen der Unterhaltungsbranche bringt Trish ihr Fachwissen und ihre Nuancen in die Elite-Immobilienwelt Südkaliforniens ein.

Bei Agent Inc. nutzt Trish ihren vielfältigen Hintergrund in den Bereichen Vertrieb, Networking und globale Verhandlungsfinesse, um die Ziele ihrer Kunden schnell, nahtlos und professionell zu gewährleisten. Ihre Liebe zum Detail und zu Einsichten ist für Verkäufer von Vorteil, die die Fähigkeit schätzen, die beeindruckendsten Eigenschaften ihres Hauses zu inszenieren und hervorzuheben.

Trish wurde in Los Angeles geboren und lebte die meiste Zeit ihres Lebens in Orange County. Sie erwarb einen Bachelor of Arts an der California State University in Long Beach mit einem Nebenfach in Marketing. Sie ist eine bewährte Fast-Trackerin mit branchenübergreifender Erfahrung und lebt in einem Umfeld mit hohem Wachstum. Sie liebt es, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und so viel wie möglich zu reisen.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Trish Bazan
Trish Bazan

Trish Bazan

Senior Associate • CA DRE: 02062614

With an impressive portfolio of Merchandise and Branding Manager for fortune 500 companies in the entertainment industry Trish brings her expertise and nuance to the Southern California elite real estate world.

At Agent inc., Trish utilizes her diverse background in sales, networking, and global negotiating finesse, to ensure her clienteles objectives in a fast, seamless, and professional manor. Her attention to detail and insight is advantageous to sellers who appreciate the ability to stage and highlight their homes most impressive characteristics.

Trish being born in Los Angeles and living in Orange County most of her life earned a Bachelor of arts degree from California State University Long Beach with a minor in marketing. She is a proven fast-tracker with cross-industry experience and thrives in a high growth environment. She loves to spend time with her family and travel as much as possible.

My Neighborhoods Of Expertise

Eastbluff

Eastbluff

Newport Beach, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …