DE
Tara Melenick
Tara Melenick

Tara Melenick

CA DRE: 02005313

Tara Melenick ist eine lizenzierte Maklerin, die ihre Liebe zur Branche und ihre Leidenschaft für ihre Gemeinde in Newport Beach vereint. Bevor Tara in das Immobiliengeschäft einstieg, war sie über 10 Jahre lang Versicherungsmanagerin, wo sie sich zu einem hohen Maß an Integrität, einer starken Arbeitsmoral und der Wahrung der Bedürfnisse ihrer Kunden verpflichtet hat. Sie bekennt sich weiterhin zu denselben hohen Standards und findet bei ihren Kunden die Heimat ihrer Träume. Tara versteht die Schwierigkeiten, nicht nur ein Haus zu finden, sondern auch ein Zuhause.

Nach mehrmaligem Umzug und dem Kauf und Verkauf mehrerer Eigenheime hat Tara aufgrund der aus erster Hand gewonnenen Perspektive, die sie durch ihre persönlichen Erfahrungen gewonnen hat, an Sensibilität für die Reise ihrer Kunden gewonnen. Tara ist eine leidenschaftliche und marktbewusste Fachfrau, deren Kundenzufriedenheit und bestes Interesse immer an erster Stelle stehen. Ihr Wunsch, den besonderen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden, gepaart mit ihrer Marktkenntnis, Beharrlichkeit und überlegenen Verhandlungsfähigkeiten, zeichnet sie aus.

Tara und ihre Familie sind seit 2012 in Newport Beach ansässig. Tara hat immer daran geglaubt, ihrer Gemeinde durch die verschiedenen Organisationen, darunter American Heart Association, Second Food Harvest und Families Forward, etwas zurückzugeben. Sie sponsert auch die Sportmannschaften ihres Sohnes.

Ob Kauf oder Verkauf, Tara Melenick bietet Ihnen die besondere Aufmerksamkeit, die Sie von einem engagierten Immobilienprofi erwarten. Sie wird am häufigsten von Kunden für ihre Begeisterung, Ausdauer und unerschütterliche Loyalität gelobt.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Dover Shores

Dover Shores

Newport Beach, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Tara Melenick
Tara Melenick

Tara Melenick

CA DRE: 02005313

Tara Melenick is a licensed realtor who combines her love of the industry and her passion for her community of Newport Beach. Before getting into the real estate business, Tara previously was an insurance executive for over 10 years where she committed herself to high stands of integrity, strong work ethic and keeping her clients’ needs first and foremost. She continues to commit herself to these same high standards while finding her clients the home of their dreams. Tara understands the struggles with not only finding a house but a home.

After relocating several times and through the process of buying and selling multiple homes of her own, Tara has gained sensitivity towards her clients journey, due to the first-handed perspective she has gained through her personal experiences. Tara is a passionate and market – savvy professional whose clients satisfaction and best interests always come first. Her desire to serve her clients’ particular needs coupled with her market expertise, persistence and superior negotiating skills set her apart.

Tara and her family have been a resident of Newport Beach since 2012. Tara has always believed in giving back to her community through the several organizations including American Heart Association, Second Food Harvest and Families Forward. She also sponsors her son’s athletic teams.

Whether buying or selling, Tara Melenick will provide you the special attention one expects of a dedicated real estate professional. She is praised most often by clients for her enthusiasm, persistence and unwavering loyalty.

My Neighborhoods Of Expertise

Mariners

Mariners

Newport Beach, CA

Explore
Dover Shores

Dover Shores

Newport Beach, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …