DE
Victor Dabestani
Victor Dabestani

Victor Dabestani

Associate Broker • CA DRE: 01042467

Seit über 30 Jahren setzt Victor Dabestani seine Liebe zum Detail und seine Transaktionspräzision ein, um seine Kunden bei all ihren Immobilienaktivitäten zu unterstützen. Mit seiner langjährigen Erfahrung sowohl in Wohnimmobilien als auch in der Wohn- und Geschäftsentwicklung ist Victor in der Lage, jeden seiner Kunden, ob Erstkäufer oder erfahrener Investor, fachmännisch in ideale Möglichkeiten zu versetzen, die am besten zu ihren persönlichen, familiären und finanziellen Bedürfnissen passen und Erwartungen.

Als lizenzierter Hypothekenmakler kann Victor auch bei der Finanzplanung und Kreditgenehmigung behilflich sein und einen nahtlosen und optimierten Immobilienprozess für seine Kunden schaffen. Als 30-jähriger Einwohner von Orange County und seit 2006 lizenzierter Immobilienmakler verfügt Victor über fundierte Kenntnisse seines lokalen und regionalen Marktes und ist stolz auf seine Fähigkeit, nach vorteilhaften Möglichkeiten zu suchen. Durch sein umfangreiches Netzwerk von Kollegen und Kunden kann Victor stets Expertenwissen liefern, um jede Transaktion effizient zu maximieren.

Als Mitbegründer von TD Real Estate bei Agent Inc. ist Victor bestrebt, Expertenwissen und White-Glove-Service bereitzustellen, um sicherzustellen, dass jede von ihm überwachte Transaktion sorgfältig recherchiert und geschickt verhandelt wird.

Neben der Unterstützung der Kunden bei der Verwirklichung ihrer Immobilienziele genießt Victor das Inselhüpfen in der Karibik, das Eintauchen in kulinarische Abenteuer und Sportveranstaltungen.
Mit seinem umfassenden Wissen und seiner Erfahrung übertrifft Victor stets die Erwartungen seiner Kunden und liefert optimale Ergebnisse für das gesamte Immobilienspektrum.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Ocean Heights

Ocean Heights

Newport Coast, CA.

Erkunden
Pacific Island Village

Pacific Island Village

Laguna Niguel, CA.

Erkunden
Canyon Crest

Canyon Crest

Mission Viejo, CA.

Erkunden
Stoneridge

Stoneridge

Mission Viejo, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Victor Dabestani
Victor Dabestani

Victor Dabestani

Associate Broker • CA DRE: 01042467

For over 30 years, Victor Dabestani has been using his keen attention to detail and transactional precision to assist his clients with all of their real estate endeavors. With his vast experience in both residential real estate as well as residential and commercial development, Victor is able to expertly place each of his clients, whether first time buyer or seasoned investor, into ideal opportunities best suited to their personal, familial, and financial needs and expectations.

As a licensed mortgage broker Victor is also able to assist with financial planning and loan approval, creating a seamless and streamlined real estate process for his clientele. As a 30-year resident of Orange County and licensed real estate broker since 2006, Victor possesses intimate knowledge of his local and regional market, and prides himself on his ability to seek-out advantageous opportunities. Using his expansive network of colleagues and clients, Victor is able to consistently provide expert insight designed to efficiently maximize each transaction.

As co-founder of TD Real Estate at Agent Inc., Victor is dedicated to providing expert knowledge and white-glove service, ensuring each transaction he oversees is carefully researched and skillfully negotiated.

Aside from assisting clients realize their real estate goals, Victor enjoys island hopping in the Caribbean, immersing himself in culinary adventures, and enjoying sporting events.
With his expansive knowledge and experience, Victor consistently exceeds client expectations, delivering optimal results across the entire spectrum of real estate.

My Neighborhoods Of Expertise

Ocean Heights

Ocean Heights

Newport Coast, CA

Explore
Pacific Island Village

Pacific Island Village

Laguna Niguel, CA

Explore
Canyon Crest

Canyon Crest

Mission Viejo, CA

Explore
Stoneridge

Stoneridge

Mission Viejo, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …