DE
Wenona Martinié
Wenona Martinié

Wenona Martinié

Eigenschaften des Pferdesports • DRE: 02007360

Erfahrung. Leidenschaft. Ergebnisse. Als erfahrene Immobilienprofi hat Wenona Martinié die Erwartungen immer wieder übertroffen, egal ob es darum geht, ihren Käufern das ideale Zuhause zu bieten oder Verkäufern dabei zu helfen, einen optimalen Preis zu finden. Als Verhandlungsführer mit Hintergrund in Vertrieb, Betrieb und Projektmanagement bringt Wenona von Anfang bis Ende ein hohes Maß an Know-how und Branchenkenntnis in jede Transaktion ein. Wenona glaubt, dass Kommunikation entscheidend für den Immobilienerfolg ihrer Kunden ist. Sie ist stolz auf ihre Fähigkeit, Kundenbedürfnisse und -erwartungen zu verstehen und ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Ihre Fähigkeit, Hindernisse in jeder Phase des Immobilienprozesses problemlos zu überwinden, sorgt für eine entspannte und optimierte Erfahrung, und ihre Liebe zum Detail sorgt für eine problemlose Transaktion. Als engagierte Agentin ist Wenona bestrebt, ihren Kunden dabei zu helfen, ihre endgültigen Ziele in Bezug auf Wohneigentum und Vermögensbildung im gesamten Immobilienspektrum zu erreichen. Sie bietet eine nachgewiesene Erfolgsbilanz erfolgreicher Verkäufe, die den Marktwert konstant erreichen oder übertreffen. Ausgestattet mit einer Vorliebe für Architektur und einem Auge für Investitionsmöglichkeiten bietet Wenona Käufern das Wissen und die Einsicht, die erforderlich sind, um vorteilhafte persönliche, familiäre und finanzielle Entscheidungen zu treffen.

Wenn sie Kunden nicht unterstützt, taucht Wenona gerne in die Natur ein, reitet gern, kocht Gourmetgerichte und führt einen gesunden Lebensstil. Sie ist auch eine begeisterte Liebhaberin von Großkatzen, insbesondere Tigern und natürlich Pferden.

 

Für Wenona motiviert es sie jeden Tag, sich auf persönlicher Ebene mit Kunden zu verbinden und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Sie versteht, dass der Kauf oder Verkauf eines Eigenheims eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben ihrer Kunden sein kann, und freut sich darauf, ihr Fachwissen und ihren erstklassigen Service anzubieten, um wünschenswerte Ergebnisse zu erzielen, die zu einer vorteilhaften Zukunft führen.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Küste von San Clemente

Küste von San Clemente

San Clemente, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Wenona Martinié
Wenona Martinié

Wenona Martinié

Equestrian Properties • DRE: 02007360

Experience. Passion. Results. As a seasoned real estate professional, Wenona Martinié has consistently exceeded expectations, whether it’s finding her buyers their ideal home, or assisting sellers find an optimal price. As an expert negotiator with a background in sales, operations, and project management, Wenona brings an elevated level of knowhow and industry savvy to each transaction from start to finish. Wenona believes communication is crucial in her client’s real estate success. She prides herself on her ability to understand client needs and expectations and transform their visions into reality. Her ability to handily overcome obstacles through each stage of the real estate process creates a relaxed and streamlined experience, and her attention to detail ensures a hassle-free transaction. As a dedicated agent, Wenona is driven to help her clients realize their ultimate goals when it comes to home ownership and wealth building across the entire spectrum of real estate. She offers a proven track record of successful sales that consistently meet or exceed market value. Equipped with a love of architecture and an eye for investment opportunities, Wenona provides buyers with the knowledge and insight necessary to make beneficial personal, familial, and financial decisions.

When she’s not assisting clients, Wenona enjoys immersing herself in nature, equestrian activities, cooking gourmet meals, and leading a healthy lifestyle. She is also an avid lover of big cats, especially tigers, and of course, horses.

 

For Wenona, connecting with clients on a personal level while helping them achieve their goals is what motivates her each day. She understands buying or selling a home can be one of the most important decisions of her client’s lives, and looks forward to offering her professional knowledge and world-class service to ensure desirable results that lead to an advantageous future.

My Neighborhoods Of Expertise

San Clemente Coast

San Clemente Coast

San Clemente, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …