DE

Hafen Lofts

Art Deco trifft auf eine moderne, farbenfrohe Atmosphäre direkt am Rande der neu belebten Innenstadt von Anaheim.

Hafen Lofts Nachbarschaftsspezialist

Über Harbour Lofts

Harbour Lofts ist ein neu erbautes, modern gestaltetes Design mit einem farbenfrohen, historisch anmutenden Gebäude in der Innenstadt von Anaheim. Erstklassige Lage an der Center Street Promenade, nur wenige Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten, Parks, Cafés, Kunst, der Post, der Bibliothek, dem Bürgerzentrum und vielem mehr entfernt. Private Wohnlobby mit 3 Aufzügen und sicherem Zugang zur Schlüsselkarte. Landschaftsdeck mit Swimmingpool und Whirlpool. Sicheres Gastzugangssystem. Überdachter und geschlossener Parkplatz. Skywalks mit separaten Pfaden, die zu vorderen Eingängen führen. Flexibilität bei Ihrer Auswahl: Egal, ob Sie Ihren Raum in separate Schlafzimmer aufteilen, ein Büro oder ein besonderes Büro definieren oder es einfach weit offen lassen möchten, um ein expansives Gefühl zu erzeugen. Betreten Sie Ihr Loft über einen innovativen Skywalk unter freiem Himmel, auf dem Sie vorne und hinten große Fenster finden. Innenräume sonnen sich im Schein des natürlichen Lichts mit h

Harbour Lofts ist ein neu erbautes, modern gestaltetes Design mit einem farbenfrohen, historisch anmutenden Gebäude in der Innenstadt von Anaheim. Erstklassige Lage an der Center Street Promenade, nur wenige Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten, Parks, Cafés, Kunst, der Post, der Bibliothek, dem Bürgerzentrum und vielem mehr entfernt. Private Wohnlobby mit 3 Aufzügen und sicherem Zugang zur Schlüsselkarte. Landschaftsdeck mit Swimmingpool und Whirlpool. Sicheres Gastzugangssystem. Überdachter und geschlossener Parkplatz. Skywalks mit separaten Pfaden, die zu vorderen Eingängen führen. Flexibilität bei Ihrer Auswahl: Egal, ob Sie Ihren Raum in separate Schlafzimmer aufteilen, ein Büro oder ein besonderes Büro definieren oder es einfach weit offen lassen möchten, um ein expansives Gefühl zu erzeugen. Betreten Sie Ihr Loft über einen innovativen Skywalk unter freiem Himmel, auf dem Sie vorne und hinten große Fenster finden. Die Innenräume strahlen natürliches Licht mit hohen Decken, Steinplatten und Betonböden aus. Harbour Lofts besteht aus vier Stockwerken eines lebhaften Lofts, in dem auf der Straße Einzelhandel betrieben wird.

Lesen Sie mehr ▾
Eigenschaften anzeigen
Durchschnittlicher Arbeitsweg
0 min
Mittelalter
0
Median Area Income
$0
Medianer Verkaufspreis
$0

Der Pendelverkehr

Reisemethoden

Zum Stadtzentrum

Harbour Lofts Verkaufsdaten

Wohnungsverkäufe
0 -0%

Prozentuale Veränderung gegenüber dem letzten Quartal gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres

Medianer Verkaufspreis
$0 -0%

Daten, die unter Verwendung von Daten für das 1. Quartal 2020 im Vergleich zum gleichen Zeitraum von 2019 zusammengestellt wurden

Medianer Verkaufspreis

Q1 2020
MITTLERE VERKAUFSPREIS
$586.0k
- 0%
Ab dem 4. Quartal 2019
Pfeil
$586.0k
0
$598.5k
0
$577.5k
0

Demografie

Bevölkerung nach Altersstufen. Durchschnittsalter 35,17. Haushalte: 103.801.

In tausend Dollar. (Medianeinkommen: $65.325)

Bevölkerung nach Bildungsniveau

Faire Marktmieten

Harbor Lofts Nachrichten

So lassen Sie Ihr geliebtes Zuhause los

So lassen Sie Ihr geliebtes Zuhause los

Right now is an excellent time to sell a home. Buyers are eager, and there remains a shortage of homes for sale to fill their needs. Homes are being snapped up,… Lesen Sie mehr ⇢
Stellen Sie sich diese wichtigen Fragen, bevor Sie ein Haus kaufen

Stellen Sie sich diese wichtigen Fragen, bevor Sie ein Haus kaufen

Ein Eigenheim ist eine der größten Anschaffungen, die Sie in Ihrem Leben tätigen. Es ist keine Entscheidung, die Sie leichtfertig treffen sollten. Tatsächlich gibt es viele Dinge, die Sie beachten sollten… Lesen Sie mehr ⇢
6 Anzeichen dafür, dass das Leben in einer Eigentumswohnung das Richtige für Sie ist

6 Anzeichen dafür, dass das Leben in einer Eigentumswohnung das Richtige für Sie ist

Wohneigentum ist immer noch ein großer Teil des American Dream. Aber vielleicht sind Sie noch nicht ganz bereit, ein Einfamilienhaus zu besitzen. Vielleicht suchen Sie etwas günstigeres. Oder vielleicht bist du… Lesen Sie mehr ⇢

Rund um Harbour Lofts

Sehen Sie, was in der Community von #HarborLofts in Anaheim, CA, passiert

Wo man trinken, speisen, einkaufen, entspannen und sich zurücklehnen kann

Agent Ferienwohnung

Agent Ferienwohnung

Badii Gruppe

Badii Gruppe

Kirk Badii ・ Geschäftsführender Gesellschafter
  • P: 310-846-8362

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US

Harbor Lofts

Art deco meets a modern colorful vibe right on the edge of the newly revitalized Downtown Anaheim.

Harbor Lofts Neighborhood Specialist

About Harbor Lofts

Harbor Lofts is a newly built, modern-styled design with bold-colored historic-like building located in downtown Anaheim. Prime location on the Center Street Promenade within walking distance to shopping, parks, cafes, art, the post office, the library, the civic center and more. Private residential lobby with 3 elevators and secure key card access. Landscaped deck with swimming pool and jacuzzi. Secure guest access system. Covered and gated parking. Skywalks with separate paths leading to front entries. Flexibility in your choices: Whether you want to divide your space into separate bedrooms, define an office, a special are, or just leave it wide open for an expansive feeling. Enter your loft through an innovative, open-air skywalk where you find large windows in both the front and back. Interiors bask in the glow of natural light with h

Harbor Lofts is a newly built, modern-styled design with bold-colored historic-like building located in downtown Anaheim. Prime location on the Center Street Promenade within walking distance to shopping, parks, cafes, art, the post office, the library, the civic center and more. Private residential lobby with 3 elevators and secure key card access. Landscaped deck with swimming pool and jacuzzi. Secure guest access system. Covered and gated parking. Skywalks with separate paths leading to front entries. Flexibility in your choices: Whether you want to divide your space into separate bedrooms, define an office, a special are, or just leave it wide open for an expansive feeling. Enter your loft through an innovative, open-air skywalk where you find large windows in both the front and back. Interiors bask in the glow of natural light with high ceilings, stone countertops and concrete floors. Harbor Lofts is four stories of vibrant loft living with retail on the street level.

Read More ▾
View Properties
Avg Work Commute
0 mins
Median Age
0
Median Area Income
$0
Median Sale Price
$0

The Commute

Travel Methods

To City Center

Harbor Lofts Sales Data

Residential Sales
0 -0%

Percentage change from latest quarter vs same time period previous year

Median Sale Price
$0 -0%

Data compiled using 1st quarter 2020 data vs. same period from 2019

Median Sales Price

Q1 2020
MEDIAN SALES PRICE
$586.0k
- 0%
From Q4 2019
Arrow
$586.0k
0
$598.5k
0
$577.5k
0

Demographics

Population by Age Level. Median Age 35.17. Households: 103,801.

In Thousand of Dollars. (Median Income: $65,325)

Population by Education Level

Fair Market Rents

Harbor Lofts News

Getting Through Escrow Without All the Stress

Getting Through Escrow Without All the Stress

When you hear the words “in escrow” does it send a shiver down your spine? You’re not alone! Many people are intimidated by the escrow process, especially those who are doing… Read more ⇢
How To Choose the Best Offer on Your Home

How To Choose the Best Offer on Your Home

We are in a seller’s market. Housing inventory remains low while buyer demand is high. If you’re selling your home, then this is great news. It’s quite possible that several buyers… Read more ⇢
Getting Started in Commerical Real Estate

Getting Started in Commerical Real Estate

Have you been interested in investing in commercial real estate, but you don’t know how to get started? We understand that diving into the commercial market can be daunting. But investing… Read more ⇢

Around Harbor Lofts

See what's happening in the community of #HarborLofts in Anaheim, CA

Where To Drink, Dine, Shop, Relax & Recline

Agent Vacation Rental

Agent Vacation Rental

Badii Group

Badii Group

Kirk Badii ・ Managing Partner
  • P: 310-846-8362

Moving? Know the value of your home …