DE
Amy Anderson
Amy Anderson

Amy Anderson

DRE: 01718159

Seit über 12 Jahren nutzt Amy Anderson ihre Kreativität, um jedem ihrer Kunden dabei zu helfen, seine endgültigen Immobilienziele zu erreichen. Als echte Querdenkerin geht Amy jede Transaktion mit einer maßgeschneiderten Strategie an, die auf die Erwartungen und Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten ist.

 

Amy ist stolz auf ihre Fähigkeit verbinden. Ihre positive Einstellung und ihre aufgeschlossene Persönlichkeit ermöglichen es ihr, mit Leichtigkeit sicher auf dem Immobilienmarkt zu navigieren und sicherzustellen, dass ihre Kunden eine stressfreie Transaktion erleben, die auf erstklassigem Service und beispielloser Integrität basiert.

 

Amy stammt aus Kalifornien und besitzt ein übernatürliches Verständnis ihrer Umwelt und Region, nicht nur in Coastal Orange County, sondern auch in Nordkalifornien, Ventura, Santa Barbara, Palm Springs, Palm Desert und Beverly Hills. Mit ihrem Expertenwissen über mehrere wichtige kalifornische Märkte bietet Amy ihren Kunden die Möglichkeit, mit optimalen finanziellen und Lifestyle-Ergebnissen zu kaufen, zu verkaufen und umzuziehen.

 

Außerhalb von Immobilien ist Amy Inhaberin von Amy Anderson-Designs, in denen sie maßgeschneiderten Schmuck herstellt, der in gehobenen Einzelhandelsgeschäften sowie in mehreren Ritz Carlton- und Marriott-Hotels in ganz Nordamerika angeboten wird.

 

Amy versteht, dass jede Transaktion und jeder Kunde anders ist. Sie findet es zutiefst erfüllend, anderen zu helfen, bei ihren Immobilienbemühungen Erfolg zu haben, und findet Freude daran, jeden ihrer Kunden durch jede Phase ihrer Immobilienreise zu begleiten.

 

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Balboa Island

Balboa Island

Newport Beach, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Amy Anderson
Amy Anderson

Amy Anderson

DRE: 01718159

For over 12 years, Amy Anderson has been using her gift of creativity to assist each of her clients realize their ultimate real estate goals. As a true outside-the-box thinker, Amy approaches each transaction with a tailored strategy designed to satisfy the expectations and needs of her clients.

 

Amy prides herself on her ability to connect. Her positive disposition and outgoing personality allow her to confidently navigate the real estate market with ease, ensuring her clients experience a stress-free transaction founded upon world-class service and unparalleled integrity.

 

A California native, Amy possesses a preternatural understanding of her environment and region, not only in Coastal Orange County, but also throughout Northern California, Ventura, Santa Barbara, Palm Springs, Palm Desert, and Beverly Hills. With her expert knowledge of several major California markets, Amy offers her clients the ability to buy, sell, and relocate with optimal financial and lifestyle results.

 

Outside of real estate, Amy is the owner of Amy Anderson designs, where she creates custom jewelry featured at fine retail establishments as well as several Ritz Carlton and Marriott hotels across North America.

 

Amy understands every transaction and client is different. She finds it deeply fulfilling to help others achieve success in their real estate endeavors, and finds joy in accompanying each of her clients through every stage of their real estate journey.

 

My Neighborhoods Of Expertise

Balboa Island

Balboa Island

Newport Beach, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …