DE
Angela Johnson
Angela Johnson

Angela Johnson

DRE: 01939748

Angela Johnson liefert seit über einem Jahrzehnt vorteilhafte Ergebnisse und einen Service mit weißen Handschuhen in einem breiten Spektrum der Immobilienbranche. Angela ist stolz auf ihr hohes Maß an Branchenkenntnis und kann ihre Kunden in jeder Phase des Immobilienprozesses kompetent begleiten, unabhängig davon, ob sie Hauskäufern hilft, ihr Traumhaus zu entdecken, oder ob sie sicherstellen, dass Verkäufer beim Verkauf ihrer Immobilie einen Top-Dollar erhalten .

Als ehemalige preisgekrönte Hypotheken-Account-Managerin verfügt Angela über einen umfassenden finanziellen Einblick und ein Verständnis für Markttrends, sodass sie jede Transaktion mit geschickter Präzision und kalkuliertem Management geschickt steuern kann.

Ihre erfolgreiche Erfahrung im Verkauf neuer Häuser ermöglichte es Angela, ein breites Kundennetzwerk auf dem Luxus- und Küstenmarkt aufzubauen und ihre Beziehung zu potenziellen Käufern, Verkäufern und Investoren aufzubauen. Angela ist eine Elite-Problemlöserin, die einen vorausschauenden Ansatz verfolgt. Sie kann potenzielle Probleme frühzeitig erkennen und so ein reibungsloses und problemloses Erlebnis von Anfang bis Ende gewährleisten. Mit ihrem Expertenwissen über ihre Region und Gemeinde bietet Angela ihren Kunden das Vertrauen, die Intelligenz und die Sicherheit, die erforderlich sind, um fundierte und vorteilhafte Entscheidungen zu treffen.

Außerhalb ihrer Immobilienaktivitäten kreiert Angela gerne kulinarische Meisterwerke, reist, erlebt die Größe des Grand Canyon und der Havasu-Wasserfälle und trainiert im Fitnessstudio intensiv.

Angela ist sich der immensen Bedeutung und des Wertes von Immobilieninvestitionen und -entscheidungen bewusst, die für den Lebensunterhalt von Einzelpersonen und Familien gleichermaßen von Bedeutung sind. Sie ist bestrebt, auf der Grundlage von Vertrauen und Zufriedenheit langfristige Beziehungen aufzubauen, und freut sich darauf, allen, denen sie hilft, beim Aufbau einer glänzenden und erfolgreichen Zukunft zu helfen.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Angela Johnson
Angela Johnson

Angela Johnson

DRE: 01939748

Angela Johnson has been delivering beneficial results and white glove service across a vast spectrum of the real estate industry for over a decade. Angela takes pride in her high level of industry savvy, and is able to expertly guide her clients throughout each stage of the real estate process, whether it’s assisting homebuyers discover their dream home, or ensuring sellers receive top-dollar on the sale of their property.

As a former award-winning mortgage account manager, Angela possesses a deep financial insight and understanding of market trends, allowing her to deftly navigate each transaction with skillful precision and calculated management.

Her successful experience in new home sales both enabled Angela to develop a wide-ranging network of clientele in the luxury and coastal market, as well as establish her rapport with prospective buyers, sellers, and investors. An elite problem solver who utilizes a forwardthinking approach, Angela is able to recognize potential issues early on, assuring a smooth, hassle-free experience from start to finish. With her expert knowledge of her region and community, Angela provides her clients with the confidence, intelligence, and assurance necessary to make informed and advantageous decisions.

Outside of her real estate endeavors, Angela enjoys creating culinary masterpieces, traveling, witnessing the grandeur of the Grand Canyon and Havasu Falls, and hitting the gym for a vigorous workout.

Angela understands the immense importance and value real estate investments and decisions are to the livelihood of both individuals and families alike. She strives to forge long lasting relationships based on trust and satisfaction, and looks forward to helping everyone she assists build a brilliant and prosperous future.

My Neighborhoods Of Expertise

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …