DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Bill Stehr
Bill Stehr

Bill Stehr

Senior Associate • CA DRE: 01453167

Mit mehr als 35 Jahren im öffentlichen Dienst und fünfzehn Jahren im Immobilienbereich ist Bill Stehr zu einer professionellen, reaktionsschnellen und freundlichen Aufmerksamkeit für das Bedürfnis der Kunden nach vertraulichem und reaktionsschnellem Service gereift. Bill kombiniert ethische Fachkenntnisse mit vertrauensvollen Beziehungen und setzt jahrelange Erfahrung ein, um auf allen Seiten von Immobilientransaktionen Rapport und Vertrauen aufzubauen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Sein Ansatz wird durch gezielte Loyalität untermauert, um die besten Interessen seiner Kunden zu vertreten. Sein Ansatz dient Kunden beim Kauf, Verkauf, Leasing, Umzug und bevorzugten Anforderungen kleiner Unternehmen und zeichnet sich durch gründliche Marktanalysen und kundenorientierte Informationen, Diskussionen und Entscheidungshilfen von Anfang bis Ende aus!

Aus über hundert abgeschlossenen Transaktionen unterschiedlicher Art wird auf Anfrage ein Querschnitt von Empfehlungen angeboten. Unter den angesehenen Empfehlungen ist Bill dankbar für das Vertrauen und die Zuversicht anderer leitender Makler, die ihn regelmäßig auffordern, ihre Transaktionen zu verwalten, wenn sie nicht verfügbar sind.

Als Mitglied des McMonigle-Teams und Agent Inc. freut sich Bill, ein aktiver Teil einer so hochproduktiven, technisch vorausschauenden und wirklich angenehmen Gruppe zu sein. Die Kollegialität und das Talent unserer gesamten Gruppe wird für jeden Kunden des Mitglieds frei angeboten.

Kontaktieren Sie Bill für einen persönlichen Besuch und ein Gespräch über Ihre Immobilieninteressen.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

CdM nördlich von PCH

CdM nördlich von PCH

Corona del Mar, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Bill Stehr
Bill Stehr

Bill Stehr

Senior Associate • CA DRE: 01453167

With more than 35 years public service with fifteen years in Real Estate, Bill Stehr has matured to professional, responsive and friendly attention for clients’ need for confidential and responsive service. Combining ethical professional skill with trusting relationships, Bill applies years of experience to build rapport and trust on all sides of Real Estate transactions for the best possible outcome. His approach is undergirded with focused loyalty to represent the best interests of his clients. Serving clients to buy, sell, lease, relocation and preferred small business needs, his approach excels in thorough market analysis and client-centered information, discussion and decision guidance from start to finish!

From over a hundred closed transactions of varying types, a cross section of referrals is offered on request. Among respected referrals, Bill is thankful for the confidence and trust of other senior Realtors who regularly call on him to manage their transactions when they are unavailable.

As a member of the McMonigle Team and agent inc., Bill is delighted to be an active part of such a highly productive, technically forward thinking and truly pleasant group. The collegiality and talent of our entire group is freely offered for each member’s client.

Contact Bill for a personal visit and conversation about your Real Estate interests.

My Neighborhoods Of Expertise

CdM North of PCH

CdM North of PCH

Corona del Mar, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …