DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Daniel Ji
Daniel Ji

Daniel Ji

CA DRE: 01991256
Ein High-Touch Agent bekannt für seine umfassende Marktkenntnis und unübertroffene Hingabe an seine Kunden, Daniel konzentriert sich darauf, die Erwartungen seiner Kunden von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss zu übertreffen. Er ist bestrebt, auf die Bedürfnisse seiner Kunden zu hören und seine ausgeprägten Verhandlungsfähigkeiten einzusetzen, um eine erfolgreiche und reibungslose Transaktion sicherzustellen. Als Visionär ist Daniel begeistert und begeistert davon, Träume für seine Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. Er verdient den Respekt seiner Kunden, indem er unermüdlich für sie arbeitet und ihnen stets ehrliche Ratschläge gibt. 
 
Nach seinem Abschluss an der UCI mit einem Hauptfach in Betriebswirtschaft und einem Nebenfach in Biowissenschaften sammelte Daniel Erfahrungen in verschiedenen Branchen, die er einsetzt, um den komplexen Prozess des Kaufens / Verkaufens für seine Kunden zu einem einfachen zu machen. Eine der wichtigsten Fähigkeiten in seinem Hintergrund ist beispielsweise seine Erfahrung und sein Wissen über Kredite als kaufmännischer Kreditsachbearbeiter und die Zusammenarbeit mit Private-Equity-Fonds in Übersee bei verschiedenen namhaften Unternehmen in Südkorea. Und weil der erfolgreiche Erhalt von Finanzierungen eine wichtige Komponente für eine erfolgreiche Immobilientransaktion ist, nutzt er diese Fähigkeiten häufig, um seine Kunden zu beraten, welches Finanzinstrument für ihr Szenario geeignet ist, damit sie die finanziell fundierteste Entscheidung treffen können.
 
Als Ihr Immobilienmakler wird Daniel ein furchtloser Anwalt für Sie sein. Egal, ob Sie kaufen, verkaufen oder mieten, er arbeitet unablässig daran, Ihre Interessen zu fördern. Wenn Sie kaufen, wird er Sie mit den besten und neuesten Marktnachrichten und Daten beraten, um Sie für die bestmögliche Verhandlungsposition auszurüsten. Für seine Verkäufer wird er mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen in kürzester Zeit den fairsten Preis zu bieten, indem er modernste Technologie, Teamzusammenarbeit und die überlegenen Marketingdienste und -strategien von Agent, Inc einsetzt.
 
Wenn Daniel seinen Kunden nicht hilft, sind seine drei wichtigsten Hobbys Golf, Camping und Basketball. Und als Diener Christi engagiert sich Daniel gerne freiwillig für seine kirchlichen Veranstaltungen und ist aktiver Sponsor von Compassion International. 

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Daniel Ji
Daniel Ji

Daniel Ji

DRE: 01991256

Daniel is a senior associate at Agent, Inc. in Newport Beach, California, serving primarily in the Northwood area of Irvine.  Before selling high-end luxury real estate, Daniel explored various aspects of the finance industry, including his experience as a commercial loan officer, that he incorporates to his clients’ advantage in real estate transactions.  His creativity and diligence to work through complex array of problems to find a creative solution for his clients is what differentiates him from many other agents. He graduated from University of California, Irvine with a bachelors in Business Economics and minor in Biological Science.  English is Daniel’s primary language but his fluency in Korean enables him to have business working relations with clients who primarily speak Korean.

Daniel was born in Cambridge, Massachusetts under the care of God-fearing and altruistic parents who taught and instilled biblical discipline starting at an early age.  He moved to South Korea when he was 4, moved back to Minnesota with his parents at the age of 9, until he and his family settled in Los Angeles, California in 1997. His diverse upbringing contributes to his stoicism, adaptability and amicable personality that many of his clients appreciate.

Daniel understands the importance of finding the perfect property, whether it’s for your family or an investment, and is committed to providing personal service tailored to your every need.  He is a highly service-oriented agent dedicated to helping his local community and clients by providing the quality of service that exceeds expectations. To provide the best quality of service, Daniel stays in tune with the latest marketing technologies for highest exposure, upkeeps with current market conditions through extensive data collection and research, but what truly impresses most of his clients is his subtle yet genuine care for the well-being of his clients and friends before anything else.

Daniel’s three pillars of motivation: Love, Faith, & Hope. He Loves the community he serves in, has Faith in the purpose-driven life God has provided, and Hopes that he can make a positive impact in the world each and every day.

Daniel actively volunteers for his local church events and is an active sponsor of Compassion International – serving the needs of children in third-world countries.  Some interesting facts about Daniel, is his past experience working as an EMT, Molecular Biology & Biochemistry lab assistant with publication in the medical journal, and his experience at Hollins-Schechter law office as a lead file-coordinator.

My Neighborhoods Of Expertise

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …