DE
Franco Shamoo
Franco Shamoo

Franco Shamoo

Senior Associate • CA DRE: 01899250

Mit 25 Jahren Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und einem reichen Hintergrund im Immobilienmarketing bietet Franco Shamoo allen Kunden, die er im Shamoo-Team auf lokaler und regionaler Ebene vertritt, ein breites Spektrum an Wissen, Know-how und Know-how.

Während Franco ein national anerkanntes Büro für Direktkreditgeber in Orange County leitete und betrieb, konnte er seine meisterhaften Marketingfähigkeiten verbessern und erfolgreiche Kampagnen auf verschiedenen Plattformen wie Fernsehen, Radio, Print, Direktwerbung und sozialen Medien starten. Franco verfügt über ein tiefes Verständnis für die vielen detaillierten Aspekte des Immobilienmarktes und verfügt über die erforderlichen Fähigkeiten, um sowohl Immobilien zum maximalen Wert zu verkaufen als auch die perfekte Gelegenheit zum richtigen Preis zu finden. Durch die Implementierung einer gut recherchierten Marketingkampagne, die darauf ausgerichtet ist, Nachfrage zu generieren und den Verkehr zu steigern, ermöglicht Franco seinen Kunden, die größtmögliche Zielgruppe zu erreichen, den Wert zu steigern und vorteilhafte Verhandlungen und Ergebnisse auf beiden Seiten der Tabelle zu nutzen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Immobilienfinanzierung kann Franco seine Kunden bei der Auswahl von Kreditangeboten unterstützen, die am besten zu ihrer finanziellen Situation und Position passen. Seine Erfahrung in der Kreditbranche bietet ihm eine einzigartige Perspektive und ermöglicht es ihm, seine Kunden in Bezug auf Investment-, Bank- und Gewerbeimmobilien nahtlos und erfolgreich zu verwalten und zu führen. Darüber hinaus hat Franco mehr als 500 Distress-Immobilien, einschließlich Leerverkäufe und Luxus-Distressed-Immobilien, erfolgreich geschlossen und kann wichtige Erkenntnisse liefern, die seinen Kunden helfen, Angebote ordnungsgemäß zu verhandeln und zu strukturieren, um ideale Immobilien zu sichern. Franco und Jennifer haben sich Agent Inc. und dem McMonigle-Team angeschlossen, um neben einer der innovativsten und aufregendsten Agenturen weltweit weiterhin den besten Luxus-Immobilienservice und finanzielle Einblicke zu bieten.

Außerhalb seiner Immobilienaktivitäten sucht Franco gerne Abenteuer mit seiner Frau Jennifer und ihren beiden Kindern. Er nimmt auch gerne an Triathlons, Marathons sowie CrossFit- und Strongman-Events teil und spricht fließend Assyrisch.

Als 20-jähriger Einwohner von Newport Beach freut sich Franco, jedem seiner Kunden dabei zu helfen, seine idealen Immobilienziele sowohl auf lokaler als auch auf regionaler Ebene zu verwirklichen, und freut sich darauf, Seite an Seite eine fruchtbare Zukunft aufzubauen.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Die Bluffs

Die Bluffs

Newport Beach, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Franco Shamoo
Franco Shamoo

Franco Shamoo

Senior Associate • CA DRE: 01899250

With 25 years of experience in corporate finance and a rich background in real estate marketing, Franco Shamoo offers a wide breadth of knowledge, expertise, and know-how to all the clients he represents at The Shamoo Team both locally and regionally.

While managing and operating a nationally recognized Direct Lender office in Orange County, Franco was able to hone his masterful marketing skills, launching successful campaigns across several platforms including television, radio, print, direct mail, and social media. With a deep understanding of the many granular aspects of the real estate market, Franco possesses the necessary skillset needed to both sell properties at maximum value as well as discover the perfect opportunity at the right price. By implementing a well-researched marketing campaign focused on generating demand and driving traffic, Franco allows his clients to reach the largest possible targeted demographic, increasing value and leveraging beneficial negotiations and results on both sides of the table.

With his vast experience in real estate finance, Franco is able to assist his clients in selecting loan offers best suited to their financial status and position. His experience in the lending industry affords him a unique perspective, and allows him to seamlessly and successfully manage and guide his clients regarding investment, bank-owned, and commercial properties. In addition, Franco has also successfully closed over 500+ Distress Properties, including Short Sales and Luxury Distressed Properties, and can provide key insights to help his clients properly negotiate and structure offers to secure ideal properties. Franco and Jennifer joined Agent Inc. and the McMonigle team to continue offering the finest luxury real estate service and financial insight alongside one of the most innovative and exciting agencies across the globe.

Outside of his real estate endeavors, Franco enjoys seeking out adventure with his wife, Jennifer, and their two children. He also enjoys competing in triathlons, marathons, and CrossFit and Strongman events, and also speaks fluent Assyrian.

As a twenty year resident of Newport Beach, Franco is excited to help each of his clients realize their ideal real estate goals both locally and regionally, and looks forward to building a fruitful future, side by side.

My Neighborhoods Of Expertise

Eastbluff

Eastbluff

Newport Beach, CA

Explore
The Bluffs

The Bluffs

Newport Beach, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …