DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Jason Green
Jason Green

Jason Green

CA DRE: 02053072

Jason stammt ursprünglich aus einer kleinen Stadt im Nordosten von Oklahoma und ist seit fast zwei Jahrzehnten in Orange County zu Hause. Er bringt die Werte mit, die er in dieser kleinen Stadt gelernt hat. Werte wie Ehrlichkeit, Integrität, Respekt, harte Arbeit und Service.

Jason schloss sein Studium an der Northeastern State University mit einem BA in Finanzen ab und erwarb später einen MBA an der UC in Irvine. Nachdem er fast 20 Jahre in der Unternehmensfinanzierung verbracht hatte, wollte Jason etwas tun, das sich direkter auf diejenigen auswirkt, mit denen er zusammenarbeitet. Nachdem er sich schon immer für Immobilien interessiert hatte, entschied er, wie er seinen Mitmenschen besser dienen kann, als dieses Interesse zu nutzen, indem er seinen Kunden bei der größten finanziellen Entscheidung ihres Lebens hilft. Dieses Interesse hat sich seitdem zu einer Leidenschaft für Immobilien und seine Kunden entwickelt.

Jason deckt South Orange County ab und konzentriert sich auf Irvine, Corona del Mar, Newport Beach und Laguna Niguel. Derzeit lebt er mit seiner Frau Sahara und seinem Sohn Noah in Irvine. Wenn er seinen Kunden nicht hilft, durch ihre kniffligen Immobilientransaktionen zu navigieren, trainiert er die Flaggenfußballmannschaft seines Sohnes. Er genießt auch Radfahren, Laufen, Klettern, Wandern und Geocaching. Er freut sich auch darauf, mit dem Segeln zu beginnen.

Kontaktieren Sie Jason noch heute. Ich weiß, dass er Ihnen gerne auf jede erdenkliche Weise helfen wird.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Hafenblick Häuser

Hafenblick Häuser

Newport Beach, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Jason Green
Jason Green

Jason Green

CA DRE: 02053072

While originally from a small town in northeastern Oklahoma, Jason has called Orange County home for nearly two decades. He brings with him the values he learned in that small town. Values like honesty, integrity, respect, hard work and service.

Jason graduated with a B.A. in Finance from Northeastern State University and later obtained an M.B.A. from UC, Irvine. After spending nearly 20 years in corporate finance, Jason found himself wanting to do something that would more directly impact those with which he worked. Having always had an interest in real estate, he decided what better way to serve his fellow man than to tap into that interest by helping his clients with what is for most the largest financial decision of their lifetimes. That interest has since blossomed into a passion for real estate and his clients.

Jason covers South Orange County, focusing on Irvine, Corona del Mar, Newport Beach, and Laguna Niguel. He currently resides in Irvine with his wife, Sahara, and son, Noah. When he is not helping his clients navigate through their tricky real estate transactions, he can be found coaching his son’s flag football team. He also enjoys biking, running, rock climbing, hiking, and geocaching. He’s also looking forward to taking up sailing.

Contact Jason today. I know he’ll be happy to help you in any way he can.

My Neighborhoods Of Expertise

Harbor View Homes

Harbor View Homes

Newport Beach, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …