DE
Jodi Perry
Jodi Perry

Jodi Perry

CA DRE: 02096163

Für Jodi Perry basiert jede Kundenbeziehung auf drei Säulen: Loyalität, Engagement und Freundlichkeit.

Als in Orange County geborene und lebenslange Bewohnerin besitzt Jodi eine tiefe Wertschätzung und ein tiefes Verständnis für ihren geografischen Standort und möchte ihre Geschichte, ihre Erfahrungen und ihren Informationsreichtum mit all ihren Kunden teilen.

Jodi verfügt über einen umfassenden Hintergrund als zugelassener Rechtsanwaltsfachangestellter im Immobilienbereich und ist Mitglied der Orange County Association of REALTORS®, der California Association of REALTORS® und der National Association of REALTORS® und bietet eine umfassende und vielseitige Tiefe Wissen, um sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse, Anliegen und Erwartungen ihrer Kunden angemessen berücksichtigt und erfüllt werden.

Außerhalb von Immobilien ist Jodi in ihrer Gemeinde äußerst aktiv und engagiert sich freiwillig für verschiedene philanthropische Organisationen. Sie glaubt, dass kein noch so kleiner Akt der Freundlichkeit jemals verschwendet wird, und ist fest davon überzeugt, dass wir uns erheben, indem wir andere anheben. Jodi lebt ihr Leben auf der Grundlage einer einfachen, aber ergreifenden Binsenweisheit: „Wir leben von dem, was wir bekommen, aber wir leben von dem, was wir bekommen geben. ”

Für Jodi kann der Kauf und Verkauf eines Eigenheims nicht nur für ihren Kunden, sondern auch für sich selbst eine transformative Wirkung haben. Jodi versteht, dass die Immobilienerfahrung ein wesentliches und tiefgreifendes Kapitel im Leben eines Kunden ist. Sie ist bestrebt, ein Serviceerlebnis zu bieten, das bleibende, fruchtbare und freudige Erinnerungen schafft undErgebnisse.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Robinson Ranch

Robinson Ranch

Trabuco Canyon, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Jodi Perry
Jodi Perry

Jodi Perry

CA DRE: 02096163

For Jodi Perry, each and every client relationship is forged upon three pillars—loyalty, commitment, and kindness.

As an Orange County native and lifelong resident, Jodi possesses a deep appreciation and understanding of her geographic location, and aims to share her history, her experiences, and her wealth of information with all of her clients.

With an extensive background as a licensed paralegal in the real estate realm, and as a member of the Orange County Association of REALTORS®, the California Association of REALTORS® and the National Association of REALTORS®, Jodi offers a well-rounded and versatile depth of knowledge, ensuring all of her client’s needs, concerns, and expectations are properly addressed and fulfilled.

Outside of real estate, Jodi is extremely active in her community, volunteering for several philanthropic organizations—she believes no act of kindness, no matter how small, is ever wasted, and stands firm in the belief that we rise by lifting others. Jodi lives her life based on a simple, yet poignant truism—“We make a living by what we get, but we make a life by what we give.”

For Jodi, buying and selling a home can have a transformative effect not only on her client, but also on herself. Jodi understands the real estate experience is an integral and profound chapter in a client’s life. She is committed to providing a service experience designed to create lasting, fruitful, and joyous memories andresults.

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …