DE
John Veytia
John Veytia

John Veytia

CA DRE #: 00279282

Wenn es um Immobilien geht, hat John Veytia alles getan. John ist seit 1964 ein lizenzierter Makler. Er gründete das erste Immobilien-Team in Orange County und hat all seinen Kunden im Laufe der Jahre weiterhin größtmöglichen Respekt und Service geboten. Seine meisterhaften Verhandlungsfähigkeiten, gepaart mit seinen Fähigkeiten zur Problemlösung, machen ihn zu einem der gefragtesten Makler auf seinem Gebiet, der über 1 Milliarde Dollar verkauft und in Immobilien gezählt hat.

Während seiner Karriere hat John als Mentor und Lehrer für viele erfolgreiche Agenten gearbeitet. Seine Erfahrung als Professor für Immobilienrecht sowie seine konsequenten und zahlreichen Auszeichnungen als Top-Produzent in ganz Südkalifornien machen John zu einem der kompetentesten, gründlichsten und versiertesten Makler der Branche.

Als Leiter der Veytia-Gruppe, einem äußerst erfahrenen Team von Agenten, die alle Luxus-Transaktionen und -Verhandlungen abwickeln können, ist John in der Lage, den absoluten Höhepunkt des Whiteglove-Service zu bieten und allen seinen Kunden vorteilhafte und günstige Ergebnisse zu sichern. John ist seit über 50 Jahren ein vertrauenswürdiger Berater und engagiert sich dafür, dass die Interessen der Kunden an erster Stelle stehen. Seine Loyalität, Ehrlichkeit, Erfahrung und Begeisterung für die Branche haben es ihm ermöglicht, seit Jahrzehnten kontinuierlich auf höchstem Niveau zu arbeiten. Er freut sich darauf, mit Agent Inc. zusammenzuarbeiten und seine beispiellosen Fähigkeiten und Talente sowohl Hausbesitzern als auch Käufern weltweit anzubieten.

Meine Fachgebiete

Laguna beach

Laguna beach

Verstecktes Juwel

Erkunden
Laguna Niguel

Laguna Niguel

Mildes Küstenklima

Erkunden

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Drei Arch Bay

Drei Arch Bay

Laguna Beach, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
John Veytia
John Veytia

John Veytia

CA DRE #: 00279282

When it comes to real estate, John Veytia has done it all. A licensed broker since 1964, John started the first real estate team in Orange County, and has continued to provide the utmost respect and service to all of his clients throughout the years. His masterful negotiation skills coupled with his problem solving abilities make him one of the most sought-after brokers in his field having sold over 1 Billion dollars and counting in real estate.

Throughout his career, John has worked as a mentor and teacher to many successful agents. His experience as a professor of real estate law coupled with his consistent and numerous awards as a top producer across all of Southern California make John one of the most knowledgeable, thorough, and accomplished brokers in the industry.

As the head of the Veytia Group, a highly experienced team of agents who can handle any and all luxury transactions and negotiations, John is able to offer the absolute pinnacle of whiteglove service, ensuring beneficial and favorable results to all of his clients. As a trusted advisor for over 50 years, John is dedicated to putting client interests first. His loyalty, honesty, experience, and enthusiasm for the industry have allowed him to continuously perform at the highest level for decades. He is excited to team-up with Agent Inc. and offer his unparalleled skillset and talent to both homeowners and buyers worldwide.

My Regions Of Expertise

Laguna Niguel

Laguna Niguel

Mild Coastal Climate

Explore

My Neighborhoods Of Expertise

Three Arch Bay

Three Arch Bay

Laguna Beach, CA

Explore

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …