DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Kelle Mortensen
Kelle Mortensen

Kelle Mortensen

Senior Broker Associate • CA DRE: 01507063

Kelle Mortensen verkörpert Integrität, Energie, harte Arbeit und strategisches Marketing in jedem Detail Ihrer Immobilientransaktion. Kelle wuchs in Lansing, Michigan, auf und begann ihre Verkaufskarriere im Alter von 7 Jahren, wo sie Pfadfinderinnen-Kekse von Tür zu Tür verkaufte. Neben dem Verkauf von Keksen verkaufte sie auch Parfüm- und Steakmesser von Tür zu Tür und im Alter von 20 Jahren verkaufte sie Autos. 1997 beschloss sie, mit ihrem 1-jährigen Baby nach Kalifornien zu ziehen, um ihre Kindheitsträume zu verwirklichen.

Dieser Schritt wurde zu einem willkommenen Kampf, als eine alleinerziehende Mutter versuchte, über die Runden zu kommen. Mit unerschütterlichem Antrieb und Motivation erhielt sie einen Job im Außendienst und wurde die umsatzstärkste Verkäuferin des Unternehmens, die in nur 4 Jahren über $15 Millionen pro Jahr für eine $80 Millionen pro Jahr einbrachte.

Im Jahr 2000 gründete sie ihre eigene Immobilien-Hypothekenbank und baute diese mit ihrem Partner auf über 100 Filialen aus. Schließlich wurde sie in 26 Staaten lizenziert. Nach dem Zusammenbruch der Hypothek wusste sie, dass sie sich auf die Immobilienseite des Geschäfts konzentrieren und alles lernen musste, um einen besseren Puls auf dem Markt zu haben.

Im Jahr 2005 erhielt sie ihre Verkäuferlizenz und setzte sich das Ziel, eine eigene Maklerlizenz zu erhalten, damit sie unabhängig arbeiten konnte. 2010 erreichte sie dieses Ziel und es ermöglichte ihr, für sich selbst im Immobilien- und Kreditgeschäft zu arbeiten. Schließlich eröffnete sie eine eigene Treuhandgesellschaft, um ihren Kunden einen Full-Service-Makler anzubieten .

Ihr Traum war es, mit dem #1 Brokerage der Welt zusammenzuarbeiten und mit den Besten der Branche, John McMonigle und seinem Team, zusammenzuarbeiten. Dieser Traum ist jetzt wahr geworden und sie lädt Sie ein, Teil des Restes ihrer Reise zu sein und ihr zu helfen, als Immobilienmaklerin #1 in der Welt Geschichte zu schreiben. Ihre schöne Familie ist inzwischen auf 6 großartige Kinder angewachsen und alle danken Ihnen im Voraus, dass Sie die Besten des Geschäfts eingestellt und an ihren Traum geglaubt haben.

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Kelle Mortensen
Kelle Mortensen

Kelle Mortensen

Senior Broker Associate • CA DRE: 01507063

Kelle Mortensen epitomizes integrity, energy, hard work, and strategic marketing in every detail of your real estate transaction.  Kelle grew up in Lansing, Michigan and started her sales career at the age of 7 where she sold girl scout cookies door to door. In addition to selling cookies she also sold perfume and steak knives door to door and by the age of 20 was selling automobiles.  In 1997 she decided to move to California with her 1 year old baby to pursue her childhood dreams.

This move turned into a welcomed uphill battle as a single mom trying to make ends meet. With unwavering drive and motivation, she obtained a job in outside sales and became the top grossing sales person in the company bringing in over $15 million in billing a year for a $80 million per year grossing company in just 4 years.

In 2000, she started her own Real Estate Mortgage Lending company and grew that with her partner to over 100 branches and was eventually licensed in 26 states.  After the mortgage meltdown, she knew she had to diversify into the real estate side of the business and learn everything she could to have a better pulse on the market.

In 2005, she got her salesperson license and set a goal to obtain her own brokers license so she could work independently.  In 2010, she met that goal and it enabled her to be able to work for herself in the real estate and lending side of the business and eventually she opened her own in-house escrow company so she could offer her clients a full-service brokerage.

Her dream was to work with the #1 Brokerage in the world and to partner up with the best in the industry, John McMonigle and his team.  That dream has now come true and she invites you to be a part of the rest of her journey and to help her make history as the #1 Woman Real Estate Broker in the world.  Her beautiful family has now grown to 6 amazing children and they all thank you in advance for hiring the best in the business and believing in her dream.

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …