DE
Kyle Longacre
Kyle Longacre

Kyle Longacre

Senior Associate • CA DRE: 01950852

Als Kyle Longacre alt genug war, um einen Hammer zu schwingen, drehte er Häuser um - einfach gesagt, Immobilien liegen ihm im Blut. Kyle ist von einer langen und angesehenen Reihe prominenter Makler, Makler und Immobilieninvestoren aufgewachsen und hat ein Leben lang Wissen und Erfahrung gesammelt, um alle Immobilienbedürfnisse und -bemühungen seines Luxuskunden zu befriedigen und zu realisieren. 

Kyle geht seine Immobilienbeziehungen auf außergewöhnlich persönliche und detaillierte Weise an. Aufgrund seiner früheren, preisgekrönten Erfahrung in der Technologiebranche ist er der technologischen Kurve immer einen Schritt voraus und kann eine Vielzahl innovativer Tools einsetzen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Mit dem Wissen, das er gesammelt hat, hat Kyle sich entwickelt ein umfassendes traditionelles und nicht traditionelles Suchsystem, das sowohl duplizierbar als auch skalierbar ist und die Möglichkeiten für potenzielle Hausbesitzer, Verkäufer und Investoren gleichermaßen erweitert. Indem Kyle auf die Bedürfnisse seiner Kunden hört, ihre persönlichen und finanziellen Interessen analysiert und eine direkte Kommunikationslinie eröffnet, liefert er wichtige Anleitungen, Daten und Marktforschungen, die speziell auf die Wünsche der einzelnen Personen zugeschnitten sind, die er vertritt. 

Kyle verfügt über eine hyperlokale Expertise in Bezug auf Märkte und Stadtteile von Orange County und nutzt sein übernatürliches Verständnis dafür, wo und wann er kaufen und verkaufen muss, um sicherzustellen, dass alle, die mit ihm zusammenarbeiten, vom Vorteil eines „Insiders“ profitieren. Durch seine tief verwurzelten und gut etablierten Beziehungen zu lokalen Maklern erhält er Zugang zu Lagerbeständen, die weit über das hinausgehen, was MLS, LoopNet oder eine andere Immobilienplattform bieten können, und bietet allen seinen Kunden eine kontinuierliche Pipeline schwer zu findender Möglichkeiten .

Kyle glaubt, dass sich jede Immobilientransaktion ausschließlich auf seine konzentrieren sollte Kunden Tore. Sein Engagement für Service und Vertrauen schafft ein reibungsloses Umfeld, das sowohl ein optimales Immobilienerlebnis als auch eine maximale Rendite bietet. Immobilien sind ein wesentlicher Bestandteil von Kyles Leben - er hofft, dass er sein Talent, seine Kreativität und sein Fachwissen mit Ihnen teilen kann.

Meine Fachregion

Huntington Strand

Huntington Strand

"Surf City"

Erkunden

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Seabridge

Seabridge

Huntington Beach, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Kyle Longacre
Kyle Longacre

Kyle Longacre

Seabridge, California • CA DRE: 01950852

By the time Kyle Longacre was old enough to swing a hammer, he was flipping houses—put simply, real estate is in his blood. Raised by a long and distinguished line of prominent realtors, brokers, and real estate investors, Kyle has accumulated a lifetime of knowledge and experience, allowing him to satisfy and realize any and all of his luxury client’s real estate needs and endeavors. 

Kyle approaches his real estate relationships in an exceptionally personal and detailed manner. His previous, award-winning experience in the tech industry drives him to continuously be one step ahead of the technological curve, enabling him to utilize a bevy of innovative tools to produce desired results. With the knowledge he has accumulated, Kyle has developed a comprehensive traditional and non-traditional search system that is both duplicable and scalable, expanding opportunities for potential homeowners, sellers, and investors alike. By listening to his client’s needs, analyzing their personal and financial interests, and opening a direct line of communication, Kyle delivers critical guidance, data, and market research catered specifically to the desires of each of the unique individuals he represents. 

Possessing a hyper-local expertise of Orange County markets and neighborhoods, Kyle utilizes his preternatural understanding of where and when to buy and sell to ensure all who work with him benefit from an “insider’s” advantage. His deep-rooted and well-established relationships with local brokers provide him with inventory access far beyond what the MLS, LoopNet, or any other real estate platform can provide, generating a continuous pipeline of hard-to-find opportunities to all of his clients.

Kyle believes every real estate transaction should be centered around and focused exclusively upon his client’s goals. His dedication to service and trust creates a frictionless environment designed to deliver both an optimal real estate experience, as well as a maximum return. Real estate is an integral piece of Kyle’s life—he hopes he can share his talent, creativity, and expertise with you.

My Neighborhoods Of Expertise

Seabridge

Seabridge

Huntington Beach, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …