DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Marissa Fink
Marissa Fink

Marissa Fink

Assoziieren • CA DRE: 02068771

Marissa Fink, gebürtige Newport Beacherin, ist äußerst leidenschaftlich in Bezug auf Orange County, zu dem Immobilien gehören. Marissa hat einen Bachelor of Science in Gesellschaft und Umwelt von der UC Berkeley. Als Immobilienspezialistin kann sie ihren Bildungshintergrund mit ihrer Expertise auf dem lokalen Immobilienmarkt verbinden. Sie ist stolz darauf, sich um jedes Detail zu kümmern, weil sie ihr Ziel nur erreichen wird, wenn ihr Käufer oder Verkäufer ihr Ziel erreicht hat. Ihr persönlicher Ansatz, ihre Kommunikationsfähigkeiten und ihr geschäftlicher Hintergrund sind das Zeichen ihres Erfolgs.

Ihre Liebe zur Umwelt begann im Naturschutzgebiet Upper Newport Back Bay, wo sie ihre Bemühungen fortsetzt, das Bewusstsein für die Bedeutung der Erhaltung und Erhaltung eines der letzten Feuchtgebiete an der kalifornischen Küste zu schärfen.

Marissa spricht fließend Französisch und hat im Ausland in Barcelona, London, Paris und Französisch-Polynesien studiert und gelebt. Aus ihren zahlreichen Auslandserfahrungen hat sie die Fähigkeit entwickelt, mit internationalen Immobilieninvestoren in Kontakt zu treten. Sie engagiert sich für bedürftige Gemeinden und hat eine Nutzungsanalyse für unbebautes Land erstellt, die Familienbauern in Französisch-Polynesien hilft.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Newport North

Newport North

Newport Beach, CA.

Erkunden
Sicht auf die Bucht

Sicht auf die Bucht

Newport Beach, CA.

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Marissa Fink
Marissa Fink

Marissa Fink

Associate • DRE: 02068771

Marissa Fink, a Newport Beach native is extremely passionate about Orange County, of which real estate is such an integral part. Marissa graduated with a Bachelor of Science in Society & Environment from UC Berkeley and being a real estate specialist is allowing her to merge her educational background with her expertise of the local real estate market. She prides herself in taking care of every detail because she will not achieve her goal unless her buyer or seller has achieved their goal.  Her personal approach, communication abilities, and business background is the mark of her success.

Her love for the environment began at the Upper Newport Back Bay Nature Reserve where she is continuing her efforts to spread awareness of the importance of preserving and conserving one of California’s last coastal wetlands.

Marissa speaks fluent French and has studied and lived abroad in Barcelona, London, Paris and French Polynesia. She has developed the ability to connect with international real estate investors from her numerous experiences abroad. She is committed to helping communities in need and created a use analysis study for undeveloped land which assisted struggling family farmers in French Polynesia.

My Neighborhoods Of Expertise

Newport North

Newport North

Newport Beach, CA

Explore
Bayview

Bayview

Newport Beach, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …