DE
Mark Carey
Mark Carey

Mark Carey

CA DRE 00640762

Mark Carey erwarb einen BA-Abschluss in Internationalen Beziehungen und einen MS-Abschluss in Internationaler öffentlicher Verwaltung an der University of Southern California. Darüber hinaus ist Herr Carey ein lizenzierter Generalunternehmer und verfügt über Erfahrung in Mieterbesserungsprojekten.

Herr Carey erwarb 1978 seine Immobilienlizenz und begann mit dem Verkauf von als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien, die auf Wohnhäuser in Orange County spezialisiert waren. Anschließend wechselte er zum Newport Beach Office von Marcus & Millichap, wo er ausschließlich im Verkauf von Büro- und Industrieinvestmentimmobilien tätig war. Im Jahr 2001 wechselte Herr Carey zu Wohnimmobilien. Später trat Herr Carey einem vorherrschenden gewerblichen Immobilienunternehmen bei und spezialisierte sich auf das Leasing von Büro- und Industrieimmobilien. Derzeit ist Herr Carey ein hochrangiges Mitglied der Veytia Group of Agents, Inc. in ihrem Büro in Monarch Beach.

Die Möglichkeit, in einer Reihe von Fachgebieten zu arbeiten, hat Herrn Carey umfassende Erfahrung mit dem Verkauf von Wohnimmobilien, Transaktionen mit als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien sowie dem Leasing und Verkauf von Büro- und Industrieimmobilien in ganz Orange County verschafft.

Zusätzlich zu seiner umfassenden Immobilienerfahrung war Herr Carey Bankfilialleiter und Verwaltungsassistent des Stadtverwalters von Pasadena, Kalifornien. Außerdem hat er zwei private Unternehmen gegründet, ausgebaut und später verkauft. einer in Vertrieb und Service von Sicherheitsausrüstung für Bankfilialen und ein von der FAA zugelassenes Unternehmen, das Flugsteuerungsteile für Passagierjets von Boeing, Airbus und Douglas überholt.

Herr Carey zog 1974 nach Niguel Shores in Dana Point, wo er und seine Frau Sybil drei Kinder großzogen. Sowohl Herr als auch Frau Carey waren umfassend in Gemeindeangelegenheiten im Zusammenhang mit dem South Coast Hospital, der South Shores Church und dem Ocean Institute involviert.

Ausgewählte Angebote

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Mark Carey
Mark Carey

Mark Carey

DRE: 00640762

Mark Carey earned a BA Degree in International Relations and a MS Degree in International Public Administration from the University of Southern California. In Addition, Mr. Carey is a licensed general contractor and is experienced in tenant improvement projects.

Mr. Carey earned his real estate license in 1978 and began investment property sales specializing in Orange County apartment buildings. Subsequently, he joined the Newport Beach Office of Marcus & Millichap where he worked exclusively in office and industrial investment property sales. In 2001, Mr. Carey transitioned into residential real estate services. Later, Mr. Carey joined a predominate commercial real estate company and specialized in office and industrial property leasing. Currently, Mr. Carey is a senior member of The Veytia Group of Agents, Inc. In their Monarch Beach office.

The opportunity to work in a number of specialities has provided Mr. Carey broad experience with residential sales, investment property transactions as well as leasing and sales of office and industrial properties throughout Orange County.

In addition to his extensive real estate experience, Mr. Carey was a bank branch manager and was an Administrative Assistant to the City Manager of Pasadena, CA.. Additionally, he has formed, grown and later sold two private companies; one in bank branch security equipment sales and service and a FAA approved company overhauling flight control parts for Boeing, Airbus, and Douglas passenger jets..

Mr. Carey moved to Niguel Shores in Dana Point in 1974 where he and his wife Sybil raised three children. Both Mr. and Mrs. Carey have been extensively involved in community affairs associated with the South Coast Hospital, South Shores Church, and the Ocean Institute.

Featured Listings

Moving? Know the value of your home …