DE
Michelle LoCascio
Michelle LoCascio

Michelle LoCascio

CA DRE: 02027173

Michelle bringt eine neue Perspektive und einen einzigartigen Marketing-Hintergrund in Agent Inc. Von einer Zeit in einer auf Immobilienrechtsstreitigkeiten spezialisierten Anwaltskanzlei über ein Jahrzehnt in der Technologiebranche bis hin zu Elternbeziehungen an einer örtlichen Privatschule verfügt Michelle über eine Reihe von technischen und technischen Fragen Kundenkompetenz.

Michelles Familie, Freunde und Kollegen kennen ihre Grundwerte harte Arbeit, Integrität, Zuverlässigkeit und Anmut unter Druck aus erster Hand. Sie hat Erfahrung und ist auf den Verkauf von Küstenresidenzen, als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien und Zweitwohnungen spezialisiert. Sie hat während ihres Lebens in Süd- und Nordkalifornien mehrere Häuser gekauft und verkauft und versteht, worauf es jemandem ankommt, der diesen Prozess durchläuft.

Michelle stammt ursprünglich aus der Bay Area und verbrachte jeden Sommerurlaub in San Clemente. Seit vielen Jahren beobachtet sie die Immobilienveränderungen in Orange County. Sie träumte von einem Tag in Südkalifornien und besuchte Ende der 90er Jahre die Universität von San Diego, wo sie einen Abschluss in Kommunikations- und Medienwissenschaften machte, darunter Minderjährige in Wirtschaft und Spanisch.

Michelle möchte ihr Interesse und ihr Wissen über den Immobilienmarkt in Orange County teilen, um Verkäufern und Käufern dabei zu helfen, ihren Traumlebensstil in Kalifornien zu verwirklichen.

Michelle lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Laguna Niguel. Sie engagiert sich gerne freiwillig in den Schulen und in der Kirche ihrer Kinder, verbringt Zeit mit Familie und Freunden und ist in ihrer Gemeinde sichtbar. Sie hat eine Leidenschaft für Outdoor-Übungen, insbesondere Tennis, Laufen, Wandern und Yoga.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Michelle LoCascio
Michelle LoCascio

Michelle LoCascio

CA DRE: 02027173

Michelle brings a fresh perspective and unique marketing background to Agent Inc. From time spent in a law firm specializing in real estate litigation, to a decade in the technology industry, to parent relations at a local private school, Michelle has a range of technical and client expertise.

Michelle’s family, friends and colleagues know firsthand of her core values of hard work, integrity, reliability and grace under pressure. She has experience and specializes in selling coastal residences, investment properties, and second homes. She also has personally bought and sold multiple homes during her lifetime in Southern and Northern California, and understands what matters to someone going through that process.

Originally from the Bay Area, Michelle spent every summer vacationing in San Clemente and has observed Orange County’s real estate changes over many years. She dreamed of one day living in Southern California and attended the University of San Diego in the late 90s where she graduated with a degree in Communication and Media Studies, including minors in Business and Spanish.

Michelle is drawn to sharing her interest and knowledge of the Orange County real estate market to assist sellers and buyers in realizing their California dream lifestyle.

Michelle resides in Laguna Niguel with her husband and two sons. She enjoys volunteering at her children’s schools and church, spending time with family and friends, and is visible in her local community. She has a passion for outdoor exercise, especially tennis, running, hiking and yoga.

My Neighborhoods Of Expertise

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …