DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Naghmeh Babalmorad
Naghmeh Babalmorad

Naghmeh Babalmorad

Senior Associate • CA DRE: 02027728

Egal, was sie vorhat, Naghmeh Babalmorad übertrifft immer ihre Ziele. Angetrieben von dem persönlichen Motto „Never Give Up“ wurde Naghmeh der Top-Friseur im Iran mit einer Stylistenlizenz und einem Diplom von Toni & Guy in London. Sie gewann sechs Champion Cups für ihre Leistungen als Rennfahrerin des iranischen Motorrad- und Automobilverbandes. und gehört jetzt zu den Top-Immobilienmaklern der McMonigle Group in Corona del Mar.

Naghmeh stammt aus Südkalifornien und ist in Laguna Niguel ansässig. Sie widmet ihren Kunden höchste Aufmerksamkeit und bietet Käufern und Verkäufern ein umfassendes Erlebnis. Dank ihres umfassenden Vertriebs- und Marketingwissens kann sie sicherstellen, dass ihre Kunden ihre ultimativen Immobilienträume verwirklichen.

Naghmeh wurde mit mehreren Vertriebs- und Marketingpreisen von Toni & Guy in London ausgezeichnet und verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Buchhaltung. Er kennt den Wert exzellenter Kommunikation und Marketing, ohne dabei die wichtigsten Zahlen bei jeder Immobilientransaktion aus den Augen zu verlieren.

Naghmeh unterstützt ihre Gemeinde, indem sie dazu beiträgt, die Obdachlosen in der Region zu ernähren. In ihrer Freizeit liebt sie Tennis, heißes Yoga und Snowboarden. Als Mitglied der USA Cycling Federation fährt sie häufig auf den Straßen von Orange County Fahrrad.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Naghmeh Babalmorad
Naghmeh Babalmorad

Naghmeh Babalmorad

Senior Associate • CA DRE: 02027728

No matter what she sets out to do, Naghmeh Babalmorad always exceeds her goals. Driven by a personal motto of “Never Give Up,” Naghmeh became the top hairstylist in Iran with a stylist license and diploma earned from Toni & Guy in London; she won six Champion Cups for her achievements as a race car driver from the Motorcycle and Automobile Federation of Iran; and is now among the top real estate agents with McMonigle Group in Corona del Mar.

A native of Southern California and a resident of Laguna Niguel, Naghmeh gives her clients the utmost in attention, providing a comprehensive experience for buyers and sellers. Drawing upon her vast sales and marketing knowledge, she is able to ensure that her clientele achieves their ultimate real estate dreams.

Honored with several sales and marketing awards from London’s Toni & Guy, along with earning a bachelors degree in accounting, Naghmeh knows the value of excellent communication and marketing while never losing sight of the all-important numbers during each and every real estate transaction.

Naghmeh supports her community by helping feed the area’s homeless. In her spare time, she loves tennis, hot yoga, snowboarding, and, as a member of the USA Cycling Federation, she is often found bicycling along Orange County’s roads.

My Neighborhoods Of Expertise

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …