DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Nickolas Oldakowski
Nickolas Oldakowski

Nickolas Oldakowski

CA DRE: 02054818

Was macht einen großen Makler in der heutigen Welt aus? Nick glaubt, dass es Integrität, Wissen, Kreativität, offene und schnelle Kommunikation und beispiellose Arbeitsmoral sind. All dies sind Eigenschaften, auf die er stolz ist.

Nick wurde in Südkalifornien von einem Marketing-Manager und einem versierten Immobilieninvestor geboren und wuchs dort auf. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten für seine zukünftige Immobilienkarriere wurden verbessert, bevor er es überhaupt wusste. Aufgrund seiner mehr als 10-jährigen Tätigkeit in der Musik- und Unterhaltungsbranche, die ihn dazu veranlasste, Verträge auszuhandeln und zu überprüfen, bevor er legal Auto fahren konnte, geht Nick sehr kalkuliert und professionell vor und geht dabei immer noch auf die persönlichen und individuellen Bedürfnisse der Kunden ein, wenn er ihnen hilft kaufen, verkaufen oder in Immobilien investieren. Er kann nicht nur dabei helfen, die richtige Immobilie zu finden oder die effektivste Marketingstrategie unter Berücksichtigung der Interessen seiner Kunden zu bestimmen und umzusetzen, sondern ist auch bereit und bestrebt, im Namen seiner Kunden das bestmögliche Angebot zu verhandeln, um die Zufriedenheit in jeder Phase des Unternehmens sicherzustellen Transaktion.

Nachdem Nick neben Top-Produzenten und erfahrenen Maklern für „Big Name“ -Makler gearbeitet hat, hat er den nächsten Schritt in seiner Immobilienkarriere als Senior Associate Realtor bei Residential Agent Inc. gemacht, das dem weltberühmten Makler John gehört und von ihm betrieben wird McMonigle. (Das Wall Street Journal ernannte das McMonigle Team 5 Jahre hintereinander zum weltweit führenden Immobilien-Team.)

Mit modernsten Marketing-Tools sowie einem modernen und detailorientierten Ansatz, der auf jede einzelne Situation zugeschnitten ist, ist Nick enthusiastisch, leidenschaftlich und bereit, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um der beste 1%-Agent zu sein, der Ihre Geschäfte für den absoluten Abschluss abschließen kann Bester Preis in der schnellsten und bequemsten Zeitleiste. Ob Sie ein Erstkäufer sind, ein Upgrade wünschen, bereit sind, zu verkleinern oder in Ihre Zukunft investieren möchten, er würde gerne eine Partnerschaft mit Ihnen besprechen und warum er wirklich glaubt, der bestmögliche Agent zu sein, der Ihnen hilft um Ihre Immobilienvision Wirklichkeit werden zu lassen!

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Rossmoor

Rossmoor

Rossmoor, von der Volkszählung ausgewiesener Ort

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Nickolas Oldakowski
Nickolas Oldakowski

Nickolas Oldakowski

CA DRE: 02054818

What makes a great Realtor in today’s world? Nick believes it is integrity, knowledge, creativity, open and prompt communication, and unparalleled work ethic. All of which are all qualities he prides himself on possessing.

Born and raised in Southern California by a Marketing executive and a savvy Real Estate Investor, Nick’s knowledge and skills for his future real estate career were being honed since before he even knew it. Factor in his 10+ years working in the music and entertainment industry which led him to negotiating and reviewing contracts since before he could legally drive a car, Nick takes a very calculated and professional approach while still catering to clients personal and individual needs when helping them buy, sell, or invest in Real Estate. Not only can he help find the right property or determine and implement the most effective marketing strategy with his clients best interests in mind, he is prepared and eager to negotiate on his clients behalf for the best possible deal, assuring satisfaction at every stage of the transaction.

After working for “big name” brokerages alongside top producing and seasoned agents, Nick has taken the next step in his real estate career being hired as a Senior Associate Realtor at Residential Agent Inc. which is owned and operated by world-renowned Realtor, John McMonigle. (The Wall Street Journal named The McMonigle Team the number-one real estate team in the world for 5 years in a row.)

With cutting edge marketing tools, as well as a modern and detail oriented approach specific to each unique situation, Nick is enthusiastic, passionate, and ready to do everything in his power to be the top 1% agent that can get your deals closed for the absolute best price in the quickest and most convenient timeline. Wether you’re a first-time buyer, looking to upgrade, ready to downsize, or wanting invest in your future, he’d love to discuss a partnership with you and why he truly believes he would be the best possible agent to assist you in making your Real Estate vision a reality!

My Neighborhoods Of Expertise

Rossmoor

Rossmoor

Rossmoor, Census Designated Place

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …