DE
Renee Corrigan
Renee Corrigan

Renee Corrigan

CA DRE: 02004421

Renee Corrigan ist eine der vertrauenswürdigsten und gefragtesten Maklerinnen in Südkalifornien. Seit über 20 Jahren hat Renee eine echte Fähigkeit entwickelt, Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen, und ist stolz auf ihre Marktkenntnisse über Gemeinden entlang der Ausläufer von Los Angeles mit Schwerpunkt in Upper La Verne.

Mit einem Umsatz von über 35 Millionen im Jahr 2018 zählt Renee zu den Top-Luxusmaklern in Südkalifornien. Mit hochwirksamen und einzigartigen Fokustechniken erreichen ihre verfügbaren Immobilien durchschnittlich 29 Tage auf dem Markt.

Der Erfolg von Renee beruht hauptsächlich auf ihrer ausgeprägten Fähigkeit, mit ihren Kunden und ihren individuellen Bedürfnissen in Kontakt zu treten und sie zu verstehen. Renee nutzt einen hyperfokussierten Service mit weißen Handschuhen, kombiniert mit einer konsequenten strategischen Reichweite, und liefert allen ihren Kunden schnelle und optimale Ergebnisse. Mit einem exklusiven Nischen-Netzwerk von Kollegen und Maklern auf der ganzen Welt ist Renee in der Lage, einen stetigen Strom von Möglichkeiten zu produzieren, die maximale Leistung und Ergebnisse erzielen.

Renee ist stolz auf ihre Wurzeln in Südkalifornien. Sie ist eine anerkannte Sponsorin und Freiwillige und unterstützt eifrig sowohl lokale Jugend- als auch Seniorengemeinschaften. Wenn sie nicht gerade recherchiert, aufdeckt und Geschäfte abschließt, genießt Renee einen aktiven Lebensstil, reist um die Welt und verbringt Zeit mit ihrer intimen Gruppe von Familienmitgliedern und Freunden.

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Renee Corrigan
Renee Corrigan

Renee Corrigan

CA DRE: 02004421

Renee Corrigan is one of Southern California’s most trusted and sought-after realtors. For over 20 years, Renee has honed and developed a genuine ability to meet and exceed client expectations, and prides herself on her expert market knowledge of communities along the foothills of Los Angeles with a focus in Upper La Verne.

With sales surpassing 35M in 2018 alone, Renee is ranked one of the top luxury realtors in Southern California. Using highly effective and unique focus techniques, her available properties average an astoundingly swift 29 days on market.

Renee’s success is largely due to her distinct ability to connect with and understand her clients and their individualized needs. Utilizing hyper-focused, white-glove service, combined with consistent strategic outreach, Renee delivers quick and optimal results for all of her clients. With an exclusive niche network of colleagues and brokers spanning the globe, Renee is able to produce a steady stream of opportunities generating maximum performance and results.

Renee is proud of her Southern California roots. She is a recognized sponsor and volunteer, avidly supporting both local youth and senior communities. If she’s not out researching, uncovering, and closing deals, you’ll find Renee enjoying an active lifestyle, traveling the world, and spending time with her intimate group of family and friends.

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …