DE
Rick Colson
Rick Colson

Rick Colson

Senior Associate • CA DRE: 01799125

50% der aufgelisteten Luxusimmobilien verkaufen sich nicht das erste und zweite Mal, was zu enormen Preissenkungen für Hausbesitzer führt. Ich habe mich darauf spezialisiert, Häuser in kurzer Zeit zu Rekordpreisen zu verkaufen.

Das große Geheimnis in der heutigen Immobilienbranche ist, dass die MLS nicht mehr so funktioniert wie vor 7 und 8 Jahren. Jeder Agent, der Ihnen nicht zeigen kann, wie Sie Ihr Haus außerhalb der MLS professionell vermarkten können, ist die von ihnen erhobene Gebühr für 5% oder 6% nicht wert. Dies bedeutet nicht, dass sie keine großartigen lokalen Agenten sind, sondern nur, dass die meisten Agenten beim Verkauf Ihrer Immobilie bei weitem nicht so proaktiv sind wie mein Team.

Mein Elite-Team für Datenrecherche und Marketing findet ideale Käufer für Immobilien, die wir vermarkten und verkaufen möchten. Mein Ziel ist es, einen Community-Verkaufsrekord zu brechen, der Ihre Immobilie verkauft.

Warum das McMonigle-Team?

Wir bieten einen Service für den anspruchsvollen Kunden, der ein Immobilien-Team möchte, das weiß, wie man die Käufer und Verkäufer von Ultra High Net Worth anspricht. Wir glauben nicht, dass der „traditionelle Verkauf“, nur den Multiple Listing Service zu nutzen, mehr funktioniert. Erlauben Sie uns, Ihnen eine sehr ausgefeilte Marketingstrategie zu zeigen, mit der Sie Ihr Haus in einem viel kürzeren Zeitraum für den besten Preis verkaufen können.

 

 

DREH DICH UM
SALES & MARKETING
WIE MAN LANGSAM DREHT - VERKAUF IMMOBILIEN, EINE ABGELAUFENE LISTE,
IN SCHNELLVERKAUF IMMOBILIEN UND EINE GESCHLOSSENE ESCROW.
RUFEN SIE 949-322-4567 an

Was meine Kunden sagen

Marilyn S.

‟Es war eine wahre Freude, mit Ihnen zu arbeiten. Vielen Dank, dass Sie mein Haus für $23.700 mehr verkauft haben, als ich erwartet hatte. Ich bin so froh, dass du mein neuer Freund bist. Ich bin jetzt 83 und ohne Familie ist es schwer. Also danke ich dir, Rick Colson. Ich denke an dich und lächle nur über dein engelhaftes Leuchten. “

Terry J.

Verkäufer
‟Ich habe in meiner Zeit viele Immobilienmakler getroffen, einige gute und andere nicht so gute. Die Einstellung von Rick, um mein Haus in Monarch Bay zu verkaufen, hat den Umschlag in vielerlei Hinsicht weiter vorangetrieben, und alle gut! Seine optimistische Einstellung ist nicht erzwungen, sondern ein echter Ausdruck seiner Lebenseinstellung und seiner Bereitschaft, mir zu helfen, das h zu verbessern, zu reinigen und zu präsentieren Ome im besten Licht, war über das hinaus, was ich erwartet hatte. Er hatte viele Ideen zur kundenspezifischen Vermarktung der Immobilie und beschäftigte einen hervorragenden Fotografen und sogar eine Drohne für die Aufnahmen meines Zuhauses. Wir hatten viele offene Diskussionen über die Vor- und Nachteile verschiedener Taktiken, von denen einige sehr intensiv waren, aber durch all das pflegten wir eine großartige Arbeitsbeziehung, die zum Verkauf meines Hauses führte. Rick ist begeistert von seinem Beruf und hat viele frische und interessante Ideen, wie man gesetzte Ziele erreichen kann. Wenn Sie also jemanden suchen, der Sie beim Verkauf oder Kauf von Immobilien vertritt, insbesondere in der Küstenregion von So County, werden Sie unter Druck geraten um jemanden zu finden, der besser ist als Rick Colson, alias 'Rick the Realtor'. Terry J ” Lesen Sie mehr ▾

Scott M.

‟Rick ist ein wahrer Profi, der die Weltklasse-Enklaven entlang der südkalifornischen Küste bis hin zu Vineyards In Napa bedient. Wenn Sie eine Immobilie haben, die verkauft werden muss, wird Rick Ihre Familie privat bezüglich Ihrer spezifischen Bedürfnisse konsultieren. “

Mark D.

‟Rick ist in erster Linie eine großartige Person. Alle meine Interaktionen mit Rick waren sehr positiv und beruhigend. Ich kann Rick Colson nur empfehlen, wenn Sie Immobilien verkaufen oder einfach nur mehr über Immobilien erfahren möchten. Er ist einer der intelligentesten, freundlichsten und kreativsten Menschen, die ich kenne. “

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US
Rick Colson
Rick Colson

Rick Colson

Senior Associate • CA DRE: 01799125

50% of luxury homes listed don’t sell the first and second time around creating huge price reductions for homeowners. I specialize in getting homes sold for record breaking prices in a short time frames.

The big secret in real estate today is that the MLS doesn’t work like it did 7 and 8 years ago. Any agent that can’t show you how to professionally market your home outside of the MLS is not worth the 5% or 6% fee they charge. This does not mean they are not great local agents it just means that most agents are not nearly as proactive at selling your property as my team would be.

My elite data research and marketing team finds ideal buyers for properties we decide to market and sell. My goal is to break a community sales record selling your property.

Why The McMonigle Team

We offer a service for the discerning customer who wants a real estate team that knows how to target market the Ultra High Net Worth buyer’s and seller’s. We don’t believe the “traditional sale” of just using the Multiple Listing Service works anymore. Allow us to show you a very elaborate marketing strategy to get your home sold for top dollar in a much shorter time frame.

 

 

TURN AROUND
SALES & MARKETING
HOW TO TURN SLOW – SALE REAL ESTATE, AN EXPIRED LISTING,
INTO FAST-SALE REAL ESTATE AND A CLOSED ESCROW.
CALL 949-322-4567

What My Clients Say

Marilyn S.

‟You were a true delight to work with. Thank you for selling my home for $23,700 more than I anticipated. I'm so happy you're my new friend. Me being 83 now and without family around it's hard. So I thank you, Rick Colson. I think of you and just smile at your angelic glow.”

Terry J.

Seller
‟I have encountered many Real Estate brokers in my time, some good and some not so good, so hiring Rick to sell my home in Monarch Bay pushed the envelope further in so many ways, and all of them good! His upbeat attitude is not forced, but a genuine reflection of his outlook on life, and his willingness to help me improve, clean & present the h ome in the best light, was over & above what I had expected. He had many ideas about the custom marketing of the property, and employed an excellent photographer and even a drone for those eye-in-the-sky shots of my home. We had many open discussions on the pros & cons of various tactics, some of which were very intense, but through it all we maintained a great working relationship, which culminated in the sale of my home. Rick is passionate about his profession, and has many fresh & interesting ideas on how to achieve set goals, so if you are looking for someone to represent you either selling or buying property, especially in the So County Coastal area, you would be hard pressed to find someone better than Rick Colson, alias ‘Rick the Realtor’. Terry J” Read More ▾

Scott M

‟Rick is a true professional serving the world-class enclaves along the Southern California Coastline to Vineyards In Napa. If you have a property that needs to sold Rick will consult with your family privately regarding your specific needs.”

Mark D

‟Rick is a great person first of all. All of my interactions with Rick have been very positive and reassuring. I would highly recommend Rick Colson if you want to sell real estate or just want to learn more about Real Estate. He's one of the most intelligent, kind, and creative people I know.”

Moving? Know the value of your home …