DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Sandra Mejia
Sandra Mejia

Sandra Mejia

Assoziieren • CA DRE: 02058239

Für Cristela und Sandra Mejia ist es eine Familienangelegenheit, Käufern und Verkäufern zu helfen, ihre persönlichen Immobilienziele zu erreichen und zu übertreffen. Das Mutter-Tochter-Team bringt ihre individuellen Talente zusammen, um von Anfang bis Ende und darüber hinaus ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Büroleiterin, ästhetische Beraterin und medizinische Assistentin hat Cristela ihre Talente zum Nutzen ihrer Immobilienkunden weiterentwickelt. Ihre organisatorischen und zeitlichen Managementfähigkeiten, kombiniert mit ihrer unheimlichen Fähigkeit, einen Kunden mit einem Haus oder Käufer zusammenzubringen, der genau richtig ist, sind unübertroffen.

Cristelas Tochter Sandra ist energisch, kontaktfreudig und detailorientiert. Sie kann mehrere Aufgaben gleichzeitig übernehmen und bietet gleichzeitig hervorragenden Kundenservice, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Sandra besucht das College in Irvine, wo sie ein Doppelstudium absolviert.

Sowohl Cristela als auch Sandra bieten die Vorteile, zweisprachig in Englisch und Spanisch zu sein. Sie sind langjährige Einwohner von Orange County, was es ihnen leicht macht, eine Stadt und ein Viertel zu empfehlen, die den Wünschen ihrer Kunden ideal entsprechen.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Sandra Mejia
Sandra Mejia

Sandra Mejia

Associate • CA DRE: 02058239

For Cristela and Sandra Mejia, helping buyers and sellers meet and exceed their personal real estate goals is a family affair. The mother-daughter team brings their individual talents together to provide an exceptional experience from start to finish and beyond.

Drawing from her years of experience as an office manager, aesthetic consultant and medical assistant, Cristela has honed her talents to the benefit of her real estate clients. Her organizational and time-management skills, combined with her uncanny ability to match a client with a home or buyer that’s just right, are unsurpassed.

Energetic, outgoing and detail-oriented, Cristela’s daughter, Sandra, is able to handle multiple responsibilities simultaneously while providing outstanding customer service, reliability and punctuality. Sandra is attending college in Irvine, where she is pursuing a double major.

Both Cristela and Sandra offer the advantages of being bilingual in English and Spanish. They are longtime residents of Orange County, making it easy for them to recommend a city and neighborhood that ideally matches their clients desires.

My Neighborhoods Of Expertise

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …