DE

Finden Sie Ihr Traumhaus

Preis
Betten
Bad
Shawn Halan
Shawn Halan

Shawn Halan

Senior Associate • CA DRE: 01916884

Shawn Halan, geboren und aufgewachsen als Sohn eines Architekten / Bauherren in Michigan, wuchs als Wanderer auf, zeichnete die architektonischen Skizzen seines Vaters nach und schärfte seine Leidenschaft für Design.

Shawn studierte Immobilien und erwarb sein Diplom in Immobilien an der New York University und begann seine Immobilienkarriere bei The John J Reynolds, Company, die später von Helmsley Spear übernommen wurde. Er vertrat einige der größten und renommiertesten Bürogebäude in Midtown New York.

Später wurde er befördert und als Vice President of Sales nach Kalifornien versetzt. Er vertrat den Vermieter des Grand Avenue Plaza, des letzten Wolkenkratzers, der bis vor kurzem in der Innenstadt von Los Angeles gebaut wurde.

Hier fand Shawn seinen Stolz und seine Leidenschaft für Immobilien in Südkalifornien.  

Während seiner fünfzehnjährigen Erfahrung in der Branche für Gewerbe- und Wohnimmobilien zeigt Shawn seinen Kunden weiterhin einen beispiellosen Service. "Shawn liebt Immobilien, Menschen, Service, Integrität und Verhandlungen", sagt Scott MacDonald, Senior Manager bei The McMonigle Group. "Er zeichnet sich durch die Bewertung von Häusern aus und hat ein scharfes Auge dafür, was Mehrwert bringt oder verbessert werden muss, um ein Haus am effizientesten zu vermarkten."

Obwohl Shawn in den Gemeinden Pelican, Bear Brand und Nellie Gail Ranch außergewöhnlich gut informiert und erfahren ist, war er in der gesamten Region Südkalifornien sehr erfolgreich. 

Shawn ist vor allem für sein geschicktes Verhandlungsverhalten und sein engagiertes Auftreten bekannt, ist jedoch stolz auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Integrität. Er schreibt immer die Überzeugungen und Gebete seiner Mutter für seine starken Werte zu - Werte, die sein Handeln bestimmt und ihn dahin geführt haben, wo er heute ist.

.

2 Sonnenaufgang, Newport Coast von SHAK Kino auf Vimeo.

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Nellie Gail

Nellie Gail

Laguna Hills, CA.

Erkunden
Pelikan Wappen

Pelikan Wappen

Newport Coast, CA.

Erkunden
Pelican Hill

Pelican Hill

Newport Coast, CA.

Erkunden
Pelican Point

Pelican Point

Newport Coast, CA.

Erkunden
Bear Brand Ranch

Bear Brand Ranch

Laguna Niguel

Erkunden

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Find Your Dream Home

Price
Beds
Baths
Shawn Halan
Shawn Halan

Shawn Halan

Senior Associate • CA DRE: 01916884

Shawn Halan, born and raised the son of an architect/builder in Michigan, grew up walking properties, tracing his father’s architectural sketches, and honing his passion for design.

Shawn studied real estate and earned his diploma in Real Estate from New York University and began his real estate career with The John J Reynolds, Company, later acquired by Helmsley Spear. He went on to represent some of the largest and most renowned office buildings in midtown New York.

He was later promoted and transferred to California as Vice President of Sales, representing the landlord of the Grand Avenue Plaza, the last skyscraper to be built, until recently, in downtown Los Angeles.

This is where Shawn found his pride and passion for Southern California real estate.  

Throughout his fifteen years of experience in the industry for both commercial and residential real estate, Shawn continues to show unprecedented service for his clients.  “Shawn has a love for real estate, people, service, integrity, and negotiating,” says Scott MacDonald, Senior Manager for The McMonigle Group. “He excels at evaluating homes, and has a keen eye for what adds value or needs to be improved to market a home most efficiently.”

While exceptionally well-informed and experienced within the Pelican, Bear Brand and Nellie Gail Ranch communities, Shawn has been very successful throughout the entire Southern California region. 

Shawn is mainly recognized for his savvy negotiating and engaged demeanor, yet prides himself on honesty, reliability and integrity. He always credits his mother’s beliefs and prayers for his strong values — values that have governed his actions and guided him to where he is today.

.

2 Sunrise, Newport Coast from SHAK Cinema on Vimeo.

My Neighborhoods Of Expertise

Pelican Point

Pelican Point

Newport Coast, CA

Explore
Pelican Crest

Pelican Crest

Newport Coast, CA

Explore
Pelican Hill

Pelican Hill

Newport Coast, CA

Explore
Bear Brand Ranch

Bear Brand Ranch

Laguna Niguel

Explore
Nellie Gail

Nellie Gail

Laguna Hills, CA

Explore

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …