DE
Shelley Black
Shelley Black

Shelley Black

Mitarbeiter • CA DRE: 01435818

Shelley Blacks Herangehensweise an Kundenbeziehungen basiert auf ihrem Engagement für harte Arbeit, ihrem Insiderwissen über Märkte und ihrer unübertroffenen Leidenschaft für den Kauf und Verkauf von Immobilien. Als gebürtige Kalifornierin, seit über 20 Jahren in Orange County ansässig und seit 16 Jahren Agentin, kombiniert Shelley ihren umfassenden Service, ihre regionale Nachbarschaftskompetenz und ihr umfassendes Finanzwissen, um die günstigsten Möglichkeiten für ihre Käufer und Verkäufer gleichermaßen zu finden und zu entdecken .

Mit ihrem umfassenden Hintergrund in Konstruktion und Design kann Shelley ihre Kunden dabei unterstützen, das Potenzial jeder Immobilie zu erkennen. Ihr Einblick in Renovierungen und Inszenierungen stellt sicher, dass jeder ihrer Kunden das maximale Potenzial einer Residenz ausschöpft und einen optimalen ROI erzielt.

Shelley deckt das gesamte South Orange County ab, einschließlich Dana Point, San Juan Capistrano und Monarch Beach, und ist auf die Ladera Ranch spezialisiert. In den letzten zehn Jahren erzielte Shelley einen Umsatz von über $300M und wurde für sieben mit dem 5-Sterne-Agent ausgezeichnet aufeinanderfolgende Jahre. Ihr Engagement für die Suche nach der perfekten Immobilie und dem perfekten Käufer sowie ihr Zugang rund um die Uhr ermöglichen es Shelley, konsequent günstige Transaktionen auszuhandeln und den höchsten Service auf dem Luxusimmobilienmarkt zu bieten.

Außerhalb von Immobilien reist Shelley gerne und erlebt die Welt, vom Diamond Beach in Island bis zur englischen Landschaft. Sie hat längere Zeit in London verbracht und sich in die vielfältigen Kulturen der USA vertieft.

Shelley schätzt das Gefühl, Menschen ihr Traumhaus zu finden und ihnen beim Aufbau ihrer Zukunft zu helfen. Sie ist bestrebt, jede Transaktion so stressfrei wie möglich zu gestalten und ist stets bereit, alles zu tun, um allen ihren Kunden eine freudige, sachkundige und unkomplizierte Erfahrung zu bieten.

 

 

Meine Fachgebiete

Ladera Ranch

Ladera Ranch

Master-geplante und familienorientierte Gemeinschaft

Erkunden

Meine Nachbarschaften mit Fachwissen

Covenant Hills

Covenant Hills

Wohnanlage in Ladera Ranch, CA.

Erkunden

Ausgewählte Angebote

Was meine Kunden sagen

leeann maldonado

Käufer
‟Mein Mann und ich haben mit verschiedenen Immobilienmaklern zusammengearbeitet und Shelley ist bei weitem die beste. Wir zogen aus einem anderen Staat um und suchten jemanden, der mit den verschiedenen Stadtteilen vertraut war. Sie war nicht nur sehr gut informiert über die verschiedenen Stadtteile und die allgemeinen Markttrends, sie war auch immer sehr reaktionsschnell und bereit, eine ssist in sowieso möglich. Sie ist eine ausgezeichnete Verhandlungsführerin und stellt ihre Kunden vor sich selbst. Sie war auch sehr hilfreich im gesamten Prozess und half bei der Beantwortung aller Fragen, die wir in jedem Schritt des Prozesses hatten. Selbst nachdem wir unser Haus geschlossen hatten, stellte sie sich immer noch zur Verfügung, um zu helfen. Wir werden Shelley auf jeden Fall wieder anrufen und ich kann sie jedem empfehlen, der ein Haus verkaufen oder kaufen möchte. “ Lesen Sie mehr ▾

blake24jackson

Käufer
‟Shelley hat ihre Dienste mehrfach angeboten, auch nachdem wir unser Haus gekauft haben. Diese zusätzliche Hilfe war eine enorme Hilfe für uns, um in das Heim überzugehen und uns an die Umgebung zu gewöhnen. ”

zuser20150419083931686

Verkäufer
‟Shelley war großartig, ich dachte gerade darüber nach, mein Haus in San Clemente im März 2017 zu verkaufen, und sprach mit Shelley um Rat. Einige Tage später hatte sie Käufer, die mein Haus wollten, und wir waren einen Tag später in einem Treuhandkonto und schlossen im April 2017. Sehr schnell und geschmeidig, sie kennt sich aus! Ich kann sie nur empfehlen und freue mich darauf, wieder mit ihr zusammenzuarbeiten. “

Jeff Treth

Verkäufer
‟Shelley hat alles getan, um uns zu helfen, unser Haus in Kalifornien zu verkaufen. Wir leben in Texas, also mussten wir uns auf Shelley verlassen, um die notwendigen Reparaturen, Inszenierungen usw. durchzuführen, um unser Haus für den Verkauf vorzubereiten. Sie hat uns den gesamten Prozess von Anfang bis Ende leicht und stressfrei gemacht. Wir können Shelley jedem empfehlen, der als Shelley kaufen oder verkaufen möchte, auch er lped uns mit dem Kauf dieses Hauses vor ein paar Jahren. Wir würden Shelley definitiv wieder benutzen, wenn wir uns wieder im schönen südlichen Kalifornien befinden sollten. “ Lesen Sie mehr ▾

jasonmonroe111

Käufer
‟Shelley ist großartig, mit ihr zu arbeiten. Sie kennt die Branche und den Markt sehr gut. Sie hat unser Haus verkauft und uns geholfen, ein neues Haus zu kaufen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder für meine nächste Immobilientransaktion einstellen. “

Lyn Clute

Käufer
‟Shelley war sehr professionell. Sie kannte die Gegend, was die Immobilienpreise taten und wollte uns unbedingt zu so vielen Häusern bringen, wie wir sehen wollten. Wir haben ihr Fachwissen genutzt, um eine Entscheidung zu treffen, und sie hat in unserem Namen verhandelt. Ich empfehle sie jedem, der auf der Ladera Ranch, in Dana Point, in San Juan Capistrano und in der Su kaufen, verkaufen oder mieten möchte umliegende Städte. “ Lesen Sie mehr ▾

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Shelley Black
Shelley Black

Shelley Black

Associate • CA DRE: 01435818

Shelley Black’s approach to client relationships is predicated upon her dedication to hard work, her insider knowledge of markets, and her unrivaled passion for buying and selling real estate. As a California native, Orange County resident of over 20 years, and agent of 16 years, Shelley combines her full-spectrum service, regional neighborhood expertise, and vast financial knowledge to seek out and discover the most beneficial opportunities for her buyers and sellers alike.

With her extensive background in construction and design, Shelley is able to assist her clients in recognizing the potential in each property. Her insight on renovations and staging ensures each of her clients realize the maximum potential in a residence and receive an optimal ROI.

Covering all of South Orange County, including Dana Point, San Juan Capistrano, Monarch Beach, and specializing in Ladera Ranch, Shelley has accrued over $300M in sales over the last decade, and has been a recipient of the 5-Star Agent award for seven consecutive years. Her dedication to finding the perfect property and buyer and her around-the-clock access allows Shelley to consistently negotiate favorable transactions, as well as provide the highest level of service in the luxury real estate market.

Outside of real estate, Shelley enjoys traveling and experiencing the world, from Diamond Beach in Iceland to the English countryside, and has spent an extended period of time in London, immersing herself in the diverse range of cultures there.

Shelley cherishes the feeling of finding people their dream home and helping them build their futures. She aims to make each transaction as stress-free as possible, and is always willing to go above and beyond to ensure a joyful, knowledgeable, and easygoing experience for all of her clients.

 

 

My Regions Of Expertise

Ladera Ranch

Ladera Ranch

Master-Planned and Family Oriented Community

Explore

My Neighborhoods Of Expertise

Covenant Hills

Covenant Hills

Gated Community in Ladera Ranch, CA

Explore

Featured Listings

What My Clients Say

leeann maldonado

Buyer
‟My husband and I have worked with various real estate agents and Shelley is by far the best. We relocated from a different state and were looking for someone that was familiar with the various neighborhoods. She was not only very knowledgeable of the different neighborhoods and overall market trends, she was always very responsive and willing to a ssist in anyway possible. She's an excellent negotiator and puts her clients ahead of her self. She was also very helpful in the overall process and helped answer any questions we had through each step of the process. Even after we closed on our home she still made herself available to assist. We will definitely be calling Shelley again and I would highly recommend her to anyone looking to sell or purchase a home.” Read More ▾

blake24jackson

Buyer
‟Shelley has offered her services on multiple occasions even after we purchased our home. This additional assistance has been a tremendous help for us in getting transitioned into the home and in helping us get acclimated to the area. ”

zuser20150419083931686

Seller
‟Shelley was great, I was just considering selling my home in San Clemente in March 2017 and spoke to Shelley for advice and a few days later she had buyers that wanted my house and we were in escrow a day later and closed in April 2017. Very fast and smooth, she knows her stuff! I highly recommend her and look forward to working with her again ”

Jeff Treth

Seller
‟Shelley went above and beyond to help us sell our home in CA. We live in Texas so we had to depend on Shelley to make necessary repairs, staging, etc. to get our home ready for sale. She made the whole process from start to finish easy and without stress for us. We would highly recommend Shelley to anyone looking to buy, or sell as Shelley also he lped us with the purchase of this home a few years ago. We would definitely use Shelley again if we should find ourselves in beautiful Southern CA again.” Read More ▾

jasonmonroe111

Buyer
‟Shelley is awesome to work with. She knows the industry and market very well. She sold our home and helped us buy a new home. I would certainly hire her again for my next real estate transaction ”

Lyn Clute

Buyer
‟Shelley was very professional. She knew the area, what home prices were doing and was eager to take us to as many houses as we wanted to see. We used her expertise to help us make a decision and she negotiated on our behalf. I recommend her to anyone who is looking to buy, sell or rent in Ladera Ranch, Dana Point, San Juan Capistrano and the su rrounding cities.” Read More ▾

Moving? Know the value of your home …