DE
Solomon Smith
Solomon Smith

Solomon Smith

CA DRE: 02055979

Im heutigen wettbewerbsintensiven Markt ist es wichtig, einen zuverlässigen Immobilienmakler mit überlegenen Kommunikationsfähigkeiten zu haben, dem Sie vertrauen und auf den Sie sich verlassen können, um Sie durch den Kauf- oder Verkaufsprozess von Eigenheimen zu führen. Solomon ist bestrebt, Kunden zu seiner obersten Priorität zu machen und versteht, dass der Kauf oder Verkauf eines Eigenheims eine der wichtigsten Entscheidungen Ihres Lebens ist.

Solomon stammt aus Los Angeles und ist sowohl in Los Angeles als auch in Orange County tätig. Aufgewachsen las er jeden Sonntag mit seiner Mutter und seinem Vater den Immobilienbereich der Zeitung. Solomon hat ein scharfes Verständnis für die wettbewerbsintensiven Immobilienmärkte in Los Angeles und Orange County.

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Automobilindustrie bei großen Marken wie Infiniti, Nissan und Cadillac; Solomon wurde für seinen Geschäftssinn, seine Verkaufs- und Verhandlungsfähigkeiten anerkannt und ist dennoch stolz auf seine Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Integrität. Immobilien sind seit jeher eine Leidenschaft geblieben. Er ist bereit, seine Liebe zu Immobilien, Menschen, Service, Integrität, Verkauf und Verhandlungen in die Branche zu bringen.

Egal, ob Sie eine Immobilie verkaufen oder nach Ihrem Zuhause für immer suchen, Sie haben immer einen Partner an Ihrer Seite, der sich für Sie einsetzt.

Meine verfügbaren Eigenschaften

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

Solomon  Smith
Solomon  Smith

Solomon Smith

CA DRE: 02055979

In today’s competitive market, it is important to have a reliable real estate agent with superior communication skills that you can trust and depend on to guide you through the home buying or selling process. Solomon is committed to making clients his number one priority and understands that buying or selling a home is one of the most important decisions of your life.

A Los Angeles native, Solomon’s expertise spans across the both Los Angeles and Orange County. Growing up, he read the real estate section of the newspaper with his Mom and Dad every Sunday. Solomon has an astute understanding of the competitive real estate markets in Los Angeles and Orange County.

With over 10 years of experience in the automotive industry working for major brands like Infiniti, Nissan, and Cadillac; Solomon has been recognized for his business acumen, sales, and negotiating skills yet prides himself on his honesty, reliability, and integrity. Real estate has always remained a passion. He is ready to bring his love for real estate, people, service, integrity, sales, and negotiating to the industry.

Whether you’re selling a property or searching for your forever home, you have a partner by your side advocating for you, always.

My Available Properties

Moving? Know the value of your home …