DE

Coronado Pointe

Coronado Pointe ist eine Wohnanlage in Laguna Niguel.

Über Coronado Pointe

Coronado Pointe ist eine Wohnanlage in der Stadt Laguna Niguel. Diese Vorstadt hat ihren Ursprung im mexikanischen Landstipendium Rancho Niguel, das 1959 von der Laguna Niguel Corporation erworben wurde, um eine der ersten von Kalifornien geplanten Gemeinden zu entwickeln. Laguna Niguel ist eine vorwiegend Wohnstadt und dient als Schlafgemeinschaft für die Jobcenter im nördlichen und zentralen Orange County. Laguna Niguel hat ein durchschnittliches Haushaltseinkommen, das 31 Prozent über dem Durchschnitt von Orange County liegt und fast doppelt so hoch ist wie der US-Durchschnitt. Es ist bekannt für sein mildes Küstenklima, die niedrige Kriminalitätsrate und seine zahlreichen Parks und öffentlichen Wege.

wikipedia.org

Eigenschaften anzeigen

Coronado Pointe Schulen & Bildung

Öffentliche und private Bildungseinrichtungen

Der Unterricht wird von öffentlichen, privaten und privaten Schulen angeboten. Die Regierungen der Bundesstaaten legen allgemeine Bildungsstandards fest, schreiben häufig standardisierte Tests für öffentliche K-12-Schulsysteme vor und beaufsichtigen diese in der Regel durch ein Gremium aus Regenten, staatlichen Hochschulen und Universitäten. Die Finanzierung erfolgt durch den Staat, die Kommunen und die Bundesregierung. Privatschulen können im Allgemeinen ihren eigenen Lehrplan und ihre Personalpolitik festlegen. Die freiwillige Akkreditierung erfolgt durch unabhängige regionale Akkreditierungsbehörden, obwohl einige staatliche Vorschriften gelten können.

Durchschnittliche Schulbewertung
3.9/5
Öffentlich finanziert
9
Katholisch / Religiös
1
Privat / Charter
7

Coronado Pointe Nachrichten

Ohne Stress durch das Treuhandkonto kommen

Ohne Stress durch das Treuhandkonto kommen

Wenn Sie die Worte „in Treuhand“ hören, läuft Ihnen ein Schauer über den Rücken? Du bist nicht allein! Viele Menschen sind durch den Treuhandprozess eingeschüchtert, insbesondere diejenigen, die… Lesen Sie mehr ⇢
So wählen Sie das beste Angebot für Ihr Zuhause

So wählen Sie das beste Angebot für Ihr Zuhause

Wir befinden uns in einem Verkäufermarkt. Der Wohnungsbestand bleibt gering, während die Nachfrage der Käufer hoch ist. Wenn Sie Ihr Haus verkaufen, sind dies großartige Neuigkeiten. Gut möglich, dass mehrere Käufer… Lesen Sie mehr ⇢
Einstieg in die Gewerbeimmobilien

Einstieg in die Gewerbeimmobilien

Sie haben sich für eine Investition in Gewerbeimmobilien interessiert, wissen aber nicht, wie Sie anfangen sollen? Wir verstehen, dass der Einstieg in den kommerziellen Markt entmutigend sein kann. Aber investieren… Lesen Sie mehr ⇢

Rund um Coronado Pointe

Sehen Sie, was in der Community von #CoronadoPointe passiert

Wo man trinken, speisen, einkaufen, entspannen und sich zurücklehnen kann

Agent Ferienwohnung

Agent Ferienwohnung

Badii Gruppe

Badii Gruppe

Kirk Badii ・ Geschäftsführender Gesellschafter
  • P: 310-846-8362

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US

Coronado Pointe

Coronado Pointe is a gated community in Laguna Niguel.

About Coronado Pointe

Coronado Pointe is a gated community in the city of Laguna Niguel. This suburban city has its origins in the Rancho Niguel Mexican land grant, which was acquired in 1959 by the Laguna Niguel Corporation to develop one of California's first master-planned communities. As a predominantly residential city, Laguna Niguel serves as a bedroom community for the job centers of northern and central Orange County. Laguna Niguel has a median household income 31 percent above the Orange County average and nearly double the U.S. average. It is known for its mild coastal climate, low crime rate, and its numerous parks and public trails.

wikipedia.org

View Properties

Coronado Pointe Schools & Education

Public & Private Institutions Of Learning

Education is provided by public, private and home schools. State governments set overall educational standards, often mandate standardized tests for K–12 public school systems and supervise, usually through a board of regents, state colleges, and universities. Funding comes from the state, local, and federal government. Private schools are generally free to determine their own curriculum and staffing policies, with voluntary accreditation available through independent regional accreditation authorities, although some state regulation can apply.

Avg School Rating
3.9/5
Publically Funded
9
Catholic / Religious
1
Private / Charter
7

Coronado Pointe News

What Does It Mean When a Home is “Under Contract”?

What Does It Mean When a Home is “Under Contract”?

You’ve been searching listing after listing and have finally found the perfect house. It matches everything on your list and you’re excited to schedule a showing — except the listing says… Read more ⇢
5 Reasons Why Spring 2021 Is a Great Time to Sell

5 Reasons Why Spring 2021 Is a Great Time to Sell

When it’s time to sell your home, you know that you want to sell quickly and for a great price. If you’ve been waiting for the best time to sell your… Read more ⇢
Buying an REO Property

Buying an REO Property

Real estate in America is in demand. Buyers have been flocking to the market over the last several months, looking for more space or to take advantage of low interest rates. Read more ⇢

Around Coronado Pointe

See what's happening in the community of #CoronadoPointe

Where To Drink, Dine, Shop, Relax & Recline

Agent Vacation Rental

Agent Vacation Rental

Badii Group

Badii Group

Kirk Badii ・ Managing Partner
  • P: 310-846-8362

Moving? Know the value of your home …