DE

North Park

Eines der besten Hipster-Viertel Amerikas

North Park Nachbarschaftsspezialist

Über North Park

North Park ist ein Stadtteil in San Diego, Kalifornien, USA, sowie eine größere "Gemeinde", wie sie von der Stadt San Diego für Planungszwecke definiert wurde. Der Stadtteil ist begrenzt: im Nordwesten durch Park Boulevard und University Heights, auf im Westen durch den Florida Canyon und sowohl University Heights als auch Hillcrest, im Südwesten durch den Balboa Park, im Süden durch den Switzer Canyon und das Viertel South Park und im Osten durch die Interstate 805 und City Heights. Es umfasst die Unterbezirke Burlingame, Altadena und Morley Field (Standort des Dryden Historic District). Die "Gemeinde" von North Park, wie sie für Planungszwecke definiert wurde, umfasst University Heights im Norden und Juniper Canyon als südliche Grenze, also bis zum Ceder Park in der offiziell definierten Gemeinde. Das North Park Schild kann

North Park ist ein Stadtteil in San Diego, Kalifornien, USA, sowie eine größere "Gemeinde", wie sie von der Stadt San Diego für Planungszwecke definiert wurde. Der Stadtteil ist begrenzt: im Nordwesten durch Park Boulevard und University Heights, auf im Westen durch den Florida Canyon und sowohl University Heights als auch Hillcrest, im Südwesten durch den Balboa Park, im Süden durch den Switzer Canyon und das Viertel South Park und im Osten durch die Interstate 805 und City Heights. Es umfasst die Unterbezirke Burlingame, Altadena und Morley Field (Standort des Dryden Historic District). Die "Gemeinde" von North Park, wie sie für Planungszwecke definiert wurde, umfasst University Heights im Norden und Juniper Canyon als südliche Grenze, also bis zum Ceder Park in der offiziell definierten Gemeinde. Das North Park-Schild ist an der 30th Street und der University Avenue zu sehen, und diese Kreuzung wird oft als das Herz der Nachbarschaft angesehen.

wikipedia.org

Lesen Sie mehr ▾
Eigenschaften anzeigen
Durchschnittlicher Arbeitsweg
0 min
Mittelalter
0
Median Area Income
$0
Medianer Verkaufspreis
$0

Der Pendelverkehr

Reisemethoden

Zum Stadtzentrum

North Park Verkaufsdaten

Wohnungsverkäufe
0 -0%

Prozentuale Veränderung gegenüber dem letzten Quartal gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres

Medianer Verkaufspreis
$0 +0%

Daten, die unter Verwendung von Daten für das 3. Quartal 2019 im Vergleich zum gleichen Zeitraum von 2018 zusammengestellt wurden

Medianer Verkaufspreis

Q3 2019
MITTLERE VERKAUFSPREIS
$515.0k
- 0%
Ab dem zweiten Quartal 2019
Pfeil
$612.5k
0
$613.2k
0
$603.7k
0

Demografie

Bevölkerung nach Altersstufen. Durchschnittsalter 38,22. Haushalte: 20.263.

In tausend Dollar. (Medianeinkommen: $53,442)

Bevölkerung nach Bildungsniveau

Faire Marktmieten

North Park Schulen & Bildung

Öffentliche und private Bildungseinrichtungen

Der Unterricht wird von öffentlichen, privaten und privaten Schulen angeboten. Die Regierungen der Bundesstaaten legen allgemeine Bildungsstandards fest, schreiben häufig standardisierte Tests für öffentliche K-12-Schulsysteme vor und beaufsichtigen diese in der Regel durch ein Gremium aus Regenten, staatlichen Hochschulen und Universitäten. Die Finanzierung erfolgt durch den Staat, die Kommunen und die Bundesregierung. Privatschulen können im Allgemeinen ihren eigenen Lehrplan und ihre Personalpolitik festlegen. Die freiwillige Akkreditierung erfolgt durch unabhängige regionale Akkreditierungsbehörden, obwohl einige staatliche Vorschriften gelten können.

Durchschnittliche Schulbewertung
4.0/5
Öffentlich finanziert
4
Katholisch / Religiös
2
Privat / Charter
1

North Park Nachrichten

Was bedeutet es, wenn ein Haus unter Vertrag steht?

Was bedeutet es, wenn ein Haus unter Vertrag steht?

Sie haben Listing für Listing gesucht und endlich das perfekte Haus gefunden. Es passt zu allem auf Ihrer Liste und Sie freuen sich darauf, einen Auftritt zu planen - außer in der Liste steht… Lesen Sie mehr ⇢
5 Gründe, warum der Frühling 2021 eine gute Zeit zum Verkaufen ist

5 Gründe, warum der Frühling 2021 eine gute Zeit zum Verkaufen ist

Wenn es Zeit ist, Ihr Haus zu verkaufen, wissen Sie, dass Sie schnell und zu einem günstigen Preis verkaufen möchten. Wenn Sie auf die beste Zeit gewartet haben, um Ihre… Lesen Sie mehr ⇢
Kauf einer REO-Immobilie

Kauf einer REO-Immobilie

Immobilien in Amerika sind gefragt. Die Käufer strömten in den letzten Monaten auf den Markt, suchten nach mehr Platz oder nutzten die niedrigen Zinssätze. Lesen Sie mehr ⇢

Rund um North Park

Sehen Sie, was in der Community von #NorthParkSD passiert

Wo man trinken, speisen, einkaufen, entspannen und sich zurücklehnen kann

Agent Ferienwohnung

Agent Ferienwohnung

Badii Gruppe

Badii Gruppe

Kirk Badii ・ Geschäftsführender Gesellschafter
  • P: 310-846-8362

Ziehen um? Kennen Sie den Wert Ihres Hauses ...

US

North Park

One of America’s best hipster neighborhoods

North Park Neighborhood Specialist

About North Park

North Park is a neighborhood in San Diego, California, United States, as well as a larger "community" as defined by the City of San Diego for planning purposes.The neighborhood is bounded: on the northwest by Park Boulevard and University Heights, on the west by Florida Canyon and both University Heights and Hillcrest, on the southwest by Balboa Park, on the south by Switzer Canyon and the South Park neighborhood, and on the east by Interstate 805 and City Heights. It includes the sub-neighborhoods of Burlingame, Altadena, and the Morley Field area (site of the Dryden Historic District). The "community" of North Park as defined for planning purposes includes University Heights on the north and Juniper Canyon as the southern boundary, thus including as far southeast as Ceder Park in the officially defined community. The North Park sign can

North Park is a neighborhood in San Diego, California, United States, as well as a larger "community" as defined by the City of San Diego for planning purposes.The neighborhood is bounded: on the northwest by Park Boulevard and University Heights, on the west by Florida Canyon and both University Heights and Hillcrest, on the southwest by Balboa Park, on the south by Switzer Canyon and the South Park neighborhood, and on the east by Interstate 805 and City Heights. It includes the sub-neighborhoods of Burlingame, Altadena, and the Morley Field area (site of the Dryden Historic District). The "community" of North Park as defined for planning purposes includes University Heights on the north and Juniper Canyon as the southern boundary, thus including as far southeast as Ceder Park in the officially defined community. The North Park sign can be seen at 30th Street and University Avenue, and this intersection is often considered to be the heart of the neighborhood.

wikipedia.org

Read More ▾
View Properties
Avg Work Commute
0 mins
Median Age
0
Median Area Income
$0
Median Sale Price
$0

The Commute

Travel Methods

To City Center

North Park Sales Data

Residential Sales
0 -0%

Percentage change from latest quarter vs same time period previous year

Median Sale Price
$0 +0%

Data compiled using 3rd quarter 2019 data vs. same period from 2018

Median Sales Price

Q3 2019
MEDIAN SALES PRICE
$515.0k
- 0%
From Q2 2019
Arrow
$612.5k
0
$613.2k
0
$603.7k
0

Demographics

Population by Age Level. Median Age 38.22. Households: 20,263.

In Thousand of Dollars. (Median Income: $53,442)

Population by Education Level

Fair Market Rents

North Park Schools & Education

Public & Private Institutions Of Learning

Education is provided by public, private and home schools. State governments set overall educational standards, often mandate standardized tests for K–12 public school systems and supervise, usually through a board of regents, state colleges, and universities. Funding comes from the state, local, and federal government. Private schools are generally free to determine their own curriculum and staffing policies, with voluntary accreditation available through independent regional accreditation authorities, although some state regulation can apply.

Avg School Rating
4.0/5
Publically Funded
4
Catholic / Religious
2
Private / Charter
1

North Park News

What Does It Mean When a Home is “Under Contract”?

What Does It Mean When a Home is “Under Contract”?

You’ve been searching listing after listing and have finally found the perfect house. It matches everything on your list and you’re excited to schedule a showing — except the listing says… Read more ⇢
5 Reasons Why Spring 2021 Is a Great Time to Sell

5 Reasons Why Spring 2021 Is a Great Time to Sell

When it’s time to sell your home, you know that you want to sell quickly and for a great price. If you’ve been waiting for the best time to sell your… Read more ⇢
Buying an REO Property

Buying an REO Property

Real estate in America is in demand. Buyers have been flocking to the market over the last several months, looking for more space or to take advantage of low interest rates. Read more ⇢

Around North Park

See what's happening in the community of #NorthParkSD

Where To Drink, Dine, Shop, Relax & Recline

Agent Vacation Rental

Agent Vacation Rental

Badii Group

Badii Group

Kirk Badii ・ Managing Partner
  • P: 310-846-8362

Moving? Know the value of your home …